Shopping
%
z Vollbild

Jalousieschrank, Höhe 164 cm, mit viel Stauraum

* * * * o (169) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jalousieschrank, Höhe 164 cm, mit viel Stauraum

Artikel-Nr. 54610180

  • Verstellbare Einlegeböden
  • Maße (B/T/H): 45/40/164 cm
  • Made in Germany
Für Übersicht und Ordnung im Arbeitszimmer bietet der Rollladenschrank die praktische Lösung. Schnell zugänglich sind die benötigten Papiere nur einen Handgriff entfernt. Der pflegeleichte Korpus ist aus melaminbeschichtetem Holzwerkstoff gefertigt und mit einer großen Jalousie aus strapazierfähigem Kunststoff ausgestattet. Diese lässt sich über einen Kunststoffgriff leicht öffnen und schließen. Auf einem festen Mittelboden sowie zwei losen Einlegeböden finden Aktenordner, Bücher und Zubehör einen adäquaten Platz. In diversen Farbausführungen erhältlich schafft der Rollladenschrank auf kleiner Fläche viel versteckten Stauraum.
Produkteigenschaften
(B/H/T: 45/164/40 cm)

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: buche/lila
  • Korpus/Front: silber/lila
  • Korpus/Front: weiß/lila
  • Korpus/Front: silber/schwarz
  • Korpus/Front: silber/silber
  • Korpus/Front: silber/weiß
  • Korpus/Front: weiß/schwarz
  • Korpus/Front: weiß/silber
  • Korpus/Front: weiß/weiß
  • Korpus/Front: betonfarben/silber
  • Korpus/Front: betonfarben/weiß
  • Korpus/Front: edelbuchefarben/silber
  • Korpus/Front: edelbuchefarben/weiß
  • Korpus/Front: edelbuchefarben/schwarz
  • Korpus/Front: eichefarben/Rollo weiß
  • Korpus/Front: eichefarben/Rollo silber
Details:
  • 2 verstellbare Einlegeböden jeweils bis 15 kg belastbar
  • 1 fester Boden
  • Kunststoff-Griffe
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 45/40/164 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
  • Front: Rollo Kunststoffrollo
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o OK - würde ihn aber nicht empfehlen Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank musste 2mal angeliefert warden - beim ersten Mal war die Verpackung und Rückwand beschädigt, wir haben die Annahme verweigert.
Bei der zweiten Lieferung fehlten dann 80% der Schrauben - das hiess, Nachbestellen, wieder eine Woche warten.
Montage war OK, allerdings sind die Schrauben für die Befestigung Griff/Rollo zu lang, somit platzte das Funier ab und wir mussten 'improvisieren' (in unserem Fall mit Deko-Klebefolie)!! Dürfte aber nicht jedermanns Sache sein :( und für mich auch nur eine Notlösung, weil ich das Thema nach knapp 4 Wochen endlich mal abschliessen wollte.
Montage wirklich nur mit 2 Personen möglich und man muss sich geschickt anstellen, denn die Jalousie ist definitiv der Schwachpunkt dieses Schrankes.

Für den Preis habe ich auf jeden Fall etwas Besseres erwartet, auch weniger Komplikationen - das entspricht auf keinem Fall dem Standard, den ich von Otto gewohnt bin - ggf. sollte man überlegen, diesen Lieferanten aus dem Program zu nehmen - wäre jedenfalls meine Empfehlung.

Fazit: Im Grunde habe ich den Schrank nur behalten, um dieses Thema endlich abzuschliessen.

von Silke N. aus Krefeld 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Rollo weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Ein schöner Hingucker Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Jalousieschrank ist optisch wirklich schön anzusehen (betonfarben) und ist mal etwas anderes, als ein standardmäßiger Schrank. Es passen auch ordentlich viele Ordner und Bücher rein.
Zwei kleine Negativpunkte habe ich jedoch:
- Die Ecke von einer der Platten kam eingedrückt/kaputt an. Ich habe das nun sehr oft miterlebt und bis jetzt blieb es kaum aus, dass das passiert.
- Das Rollo an sich ist fest und bewegt sich auch nicht von alleine, aber dennoch wackelt das Teil, wenn man das Rollo auf oder zuschiebt (bin ab und zu mal an einem Fach hängen geblieben). Aber sofern man den Dreh raus hat, klappt alles!

von einer Kundin aus Essen 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: betonfarben/Rollo silber Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Ganz ok, aber Preis zu hoch. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Ohne Inhalt ist er jedoch so leicht, dass man ihn beim Öffnen der Jalousie mit der Hand festhalten muss, damit er sich nicht verschiebt. Extrem umständlich ist die Montage der Rückwand: keine Fugen, lediglich Schrauben, welche in die Seitenwände lose eingeschraubt werden, "fixieren" die Wand. Zusätzlich muss die Rückwand mit einem Regal verschraubt werden, die dazugehörigen Bohrungen fehlen leider auch. Der Preis von 129 Euro ist definitiv zu hoch, hier erwarte ich eine besser durchdachte Montage und eine höhere Qualität. Mehr als 100 Euro darf so ein Schrank nicht kosten.

von einem Kunden aus Graben-Neudorf 13.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelbuchefarben/Rollo weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >