Shopping
%
z Vollbild

Jalousieschrank, FMD, »Profi 33«

* * * * o (8) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jalousieschrank, FMD, »Profi 33«

Artikel-Nr. 79296192

  • Gesamtmaße (B/T/H): 45,5/39/190 cm
  • Verstellbare Einlegeböden
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • Front: Jalousie
Jalousieschrank PROFI 33 mit fünf Fächern. Ein Schrank für alle Möglichkeiten. Schlicht, modern und vielseitig mit viel Stauraum für die alltäglichen Dinge. Kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Buchefarben
  • Korpus/Front: Eichefarben
Details:
  • 3 verstellbare Einlegeböden
  • 1 fester Boden
  • Regaltiefe optimal für Ordner
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 45,5 x 39,0 x 190,0 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Jalousie Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Preis-Leistung-Verhältnis noch ok Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der günstige Preis bedingt sicher die doch recht einfach Qualität der furnierten Pressspanelemente. Die Ecken haben leider keinen abgerundeten Umleimer, sehen damit etwas billig aus. Der Einbau des Rolladen ist etwas knifflig, die Mechanik lässt aber vermuten, dass der Schrank auch bei häufiger Benutzung einige Zeit hält. Eine echte Frechheit ist die auf dem Karton der Verpackung aufgedruckte Aufbauanleitung. Die Qualität des Drucks auf dunklem Karton macht den Aufbau eher zum Ratespiel. Wer eh schon Schwierigkeiten mit dem Selbstaufbau von Möbeln hat, sollte da besser die Finger von lassen.
Meine Ärger ist noch nicht ganz verraucht, daher auch nur drei Punkte.

von Matthias R. aus Neuenrade 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Bin enttäuscht Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen ich habe das Regal die Woche nach hause bekommen und bin sehr enttäuscht von Ergebniss es kam beschäftigt nach hause und hoffe sehr das wir eine Lösung für das Problem zusammen finden das Mann schnell ein neues bekommen tut weil für das Geld was es kostet ist es echt nicht schön bin der Meinung die Spedition Hermes sollte vielleicht die Pakete anderes einsortieren ohne das sie beschäftigt werden weil Mann zahlt ja auch nicht wenig Speditionskosten

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * ...super Regal

Der Schrank ist optimal um Ordnung im privaten Bürochaos zu bekommen. Er ist stabil. Auch der Aufbau war einfacher als gedacht. Ich bin sehr begeistert.

von einer Kundin aus Nauen 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: buche Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >