Shopping
%
z Vollbild
Jalousieschrank, FMD, »Profi 11« in weiß

Jalousieschrank, FMD, »Profi 11«

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jalousieschrank, FMD, »Profi 11«

Artikel-Nr. 79319882

  • Viel Stauraum
  • Verstellbare Einlegeböden
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
  • wahlweise waagerecht oder senkrecht aufzustellen
Jalousieschrank PROFI 11 mit zwei Fächern, Montage wahlweise senkrecht oder waagerecht. Ein Schrank für alle Möglichkeiten. Schlicht, modern und vielseitig. Kratzfeste und pflegeleichte Oberfläche durch Melaminharzbeschichtung. Qualität »Made in Germany«.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß
  • Korpus/Front: Buchefb.
  • Korpus/Front: Eichefb.
Details:
  • 1 verstellbarer Einlegeboden
  • Regaltiefe optimal für Ordner
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 72,0 x 39,0 x 93,5 cm
  • 91,5 x 39,0 x 74,0 cm quer montiert
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Jalousie Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * o o o nie wieder Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie der Schrank ankam bei uns war eigentlich schon ein Witz..keine Ahnung ob Hermes damit Fussball gespielt hat ..jedenfalls war er schon notdürftig neu verklebt worden. Beim tragen nach oben (wir waren da aber der Hermes Bote wollte mal wieder nicht in den 4.Stock) fielen schon die ersten Teile raus. als wir den Karton dann aufmachten waren schon die ersten abgeschlagenden Enden zu sehen, die Jalousie ist sehr flatterig. die vorgebohrten Löcher bereits ausgefranzt und abgeplatzt. Ging natürlich gleich wieder retour. Hab dann auch auf eine Ersatzlieferung verzichtet und für den halben Preis im nächsten Büroshop was von der Verarbeitung besseres erstanden.

von Saskia F. aus Kiel 29.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * empfehlenswert

Verarbeitung ist sehr gut ohne Mängel. Der Aufbau des Schrankes ist nicht kompliziert. Ein gutaussehender und nützlicher Jalousieschrank der nicht nur für Akten geeignet ist. Ich stelle hier Küchengeräte ein, die selten gebraucht werden. Man kann ihn auch statt auf Hoch stellen auch unlegen , falls man höhere Sachen verstauen will und gewinnt noch eine Ablage obendrauf. Dann wird die Jalousiene nach rechts oder links gezogen.

von einer Kundin aus Lohmen 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Perfekter Schrank

Ich habe den Schrank für mein Arbeitszimmer bestellt in eichefb. da ich schon ein Bücherregal in dem gleichen Ton habe. Der kleine Aktenschrank passt perfekt dorthin. Ich bin nicht nur vom Aussehen begeistert sondern auch von der Qualität. Der Schrank ist jeden Cent wert, und auch das aufbauen war easy.

von Neda M. aus Dortmund 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?