Shopping
%
z Vollbild
JAKO Tight Power Damen in schwarz/neongelb

JAKO Tight Power Damen

* * * * o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JAKO Tight Power Damen

Artikel-Nr. 451682R

  • Figurnahe Passform
  • Gesäßtasche mit Reißverschluss
  • Dynamisches Design
  • Reflektierende Elemente
  • Beinabschluss mit Reißverschluss
Tight Power Damen

Die Jako Tight Power steht für eine grandiose Passform und ist zum Laufen ideal geeignet.

Details:
Figurnahe Passform / Dynamisches Design / Gesäßtasche mit Reißverschluss / Kordelzug am Bund / Reflektierende Elemente / Beinabschluss mit Reißverschluss

Geschlecht: Damen
Material: 92% Polyester / 8% Elasthan
Sportart: Running
Technologie: KeepFresh

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * o o Tolles Design, schlechte Passform.

Material, Design hat mir sehr gut gefallen, jedoch bei Gr. 42 reichte der hintere Bund nicht bis in die Taille, was für meine Zwecke - Gymnastik - sehr ungünstig ist. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt. Dieselbe Hose in Gr. 44, die ich vorsichtshalber mitbestellt hatte, war leider insgesamt zu weit, also auch zurück, schade.

von einer Kundin aus Hamburg 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/neonorange, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Hose

Die Hose macht eine gute Figur. Angenehm beim Sport, kratzt nicht, wenn mam schwitzt. Passt zu vielen Sachen.

von einer Kundin 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/neonorange, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?