JAKO Sporttasche Player mit seitlichen Fächern - Bambini in schwarz/gelb
VOLLBILD

JAKO Sporttasche Player mit seitlichen Fächern - Bambini

* * * * * (24)
  • Sporttasche Player
  • Großes Hauptfach
  • Verstellbarer Schultertragegurt
  • Nassfächer an beiden Seiten



JAKO Sporttasche Player mit seitlichen Fächern - Bambini

Sporttasche Player mit seitlichen Fächern - Bambini

Sporttasche Player mit seitlichen Nassfächern
* Großes Hauptfach mit umlaufendem 2-Wege-Reißverschluss
* Abnehmbarer und verstellbarer Schultertragegurt
* Hervorragende Beflockungs- und Bedruckungsmöglichkeiten
* Nassfächer an beiden Seiten

Geschlecht: Jungen, Mädchen
Größe: OneSize
Material: 100% Polyester
Maße: 50 x 25 x 29 (LxBxH)
Sportart: Laufen & Walking, Handball, Fußball, Fitness, Basketball

Artikel-Nr. 655170R

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 655170R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu JAKO Sporttasche Player mit seitlichen Fächern - Bambini

  • top (von Andreas M. aus Hannover): Ich schaue mir oft die Sachen an in Geschäften und vergleiche,. falls es die selben gibt, bin auch Sportler. Die Tasche ist cool und auch die Funktion ist ideal, gibt ja meist auch Taschen wo man extra ganz rum den Reisverschluss aufziehen muss, dass ist ungünstig, bei de Tasche optimal. Die Grösse reicht vollkommen, da sie ja eine gute Höhe hat, andere sind in der Grösse nicht so hoch. Passt alles rein.
  • Die Tasche bietet unserem Fußball spielendem... (von Bernd S. aus Friedberg): Die Tasche bietet unserem Fußball spielendem Sohn (6 Jahre alt) genügend Platz für den Trainingsanzug, Trikot, Shorts, Fleecejacke, Regenjacke, Stollen- bzw. Hallenschuhe und Trinkflasche. Das Obermaterial ist sehr robust und hat bislang auch jedem Regenschauer während den Trainingseinheiten stand gehalten. Wir würden diese Tasche auf jeden Fall wieder kaufen!
  • Absolut Sauna- und Sporttauglich! (von einer Kundin aus Muenster): Habe diesen Artikel für die Sauna gekauft und bin überaus zufrieden. Es geht genug rein, um die nötigen Kleinigkeiten (Wasser, Handtuch, Buch...) für einen langen, entspannten Tag in der Sauna zu transportieren. Aber auch als Sporttasche würde ich hier alles hinein bekommen. Also top!