Shopping
%
»
»
JAKO Regenhose Champion Herren in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
JAKO Regenhose Champion Herren

Artikel-Nr. 499553P
  • Stop Wind Funktion
  • Bündchen am Beinabschluss
  • Seitentaschen
  • wasserabweisender PU-Beschichtung
Regenhose Champion Herren

Regenhose Champion für Herren
* Aktmungsaktives Funktionsmaterial mit wasserabweisender PU-Beschichtung
* Sehr robust und pflegeleicht
* Seitentaschen
* Bündchen am Beinabschluss

Stop Wind Funktion: Isolierende Funktionsmaterialien bieten höchsten Schutz vor Wind und Wetter. Die Windstop-Funktion schützt den Körper hervorragend vor Auskühlung durch den Windchill-Effekt.

Geschlecht: Herren
Material: 100% Polyester, 600 mm PU
Sportart: Fußball, Laufen & Walking

Kundenbewertungen

* * * * / (96)

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * ist sehr gut verarbeitet
Die Hose ist angenehm zu Tragen,und erfüllt genau den Zweck Ihres Kaufes ,auch mal bei ,,Schmuddelwetter ,, meinen Sport ( Bogenschiessen) auszuüben ,ohne gleich durchnässt zu werden.Denn die Bogenturniere finden auch bei Regen statt,da hilft dann die richtige Schutzkleidung .
von Harald M. aus Magstadt 06.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : XL
* * * * o leider zu klein
super angenehmm, gerade wenn man viel fährt kann ich mir die sehr gut vorstellen, leider musste ich sie zurücksenden , aber nur weil ich eine Nummer zuklein bestellt hatte und es keine in meienr Größe mehr gibt.
von Carolin H. aus Muenchen 21.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : L
* * * * o Gute Freizeithose, aber nicht für Arbeit
Gute Freizeithose in jedem Fall, aber keine Regenhose, dafür ist die Hose zu fein und nicht breit genug. Strapazierfähig sieht sie auch nicht aus, etwas für zu Hause, aber nicht Outdoor-Arbeitsplatz.
von einer Kundin aus Hopsten 30.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 3XL