Shopping
%
z Vollbild
JAKO Präsentationshose Performance Damen in schwarz/weiß

JAKO Präsentationshose Performance Damen

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JAKO Präsentationshose Performance Damen

Artikel-Nr. 867178R

  • Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Elastischer Bund mit Kordelzug
  • Beinabschluss mit Reißverschluss
  • Jako-Schriftzug auf dem linken Bein
  • Angenehmer Tragekomfort
Präsentationshose Performance Damen

Die Präsentationshose von Jako für Damen.

Details:
Seitentaschen mit Reißverschluss / Elastischer Bund mit Kordelzug / Innenfutter aus Mesh / Beinabschluss mit Reißverschluss / Jako-Schriftzug auf dem linken Bein

Geschlecht: Damen
Material: 100% Polyester
Sportart: Training

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * o Geht so ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Optik sind super. Mit der Größe, bzw. Schnitt, bin ich nicht ganz so glücklich. Finde den Weg vom Bund bis zum Schritt recht kurz. Ansonsten, alles optimal, die Beinlänge stimmt für mich ( 170 cm ) und sonst für Gr. 44 alles ok. Da ich sie nur für Freizeitaktivitäten brauche und keinen Sport mit mache reicht sie mir, aber für den Sport hätte ich sie durch den Schnitt nicht behalten. Die Wäsche war auch gut, schnell trocken und auch in Form geblieben.

von Silke S. aus Kassel 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * War ein bißchen, da unten ein Reißverschluss... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War ein bißchen, da unten ein Reißverschluss an den Hosenbeinen ist. Aber in Größe 34 passt die Hose bei Körpergröße 163 cm auch ungekürzt! Mit Band zum Zubinden im Bündchen sitzt die Hose super und auch die Reißverschlüssen an den Hosentaschen sind perfekt!

von einer Kundin aus Nuernberg 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen!

Eine tolle Trainingshose zu einem guten Preis. Ich suchte eine Hose für den Weg zum Fitnessstudio, die sich über eine Trainingsshorts oder 3/4-Tights ziehen lässt. Größe 40 war für mich genau richtig bei meiner Konfektionsgröße (38/40).

von einer Kundin aus Bellheim 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/weiß, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?