Shopping
%
»
»
JAKO Kapuzenjacke Classic Herren in schwarz

JAKO Kapuzenjacke Classic Herren

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
JAKO Kapuzenjacke Classic Herren

Artikel-Nr. 499041R

  • Sportiver Schnitt
  • Baumwoll-Mischgewebe
  • hoher Tragekomfort
  • Aufgesetzte Taschen
Kapuzenjacke Classic Herren

Kapuzenjacke Classic für Herren
* Elastisches Baumwoll-Mischgewebe mit hohem Tragekomfort
* Sportiver Schnitt für Herren
* Angenehmes Material mit hohem Baumwollanteil
* Aufgesetzte Taschen

Geschlecht: Herren
Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester, 280 g/qm
Sportart: Fußball, Running, Laufen & Walking

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(88) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Sehr schöne Jacke in einem edlem satten ...

Sehr schöne Jacke in einem edlem satten marineblau. Durch den schlichten Schnitt kann man sie sportlich zu Jeans tragen, aber auch mal wenn es etwas feiner sein soll. Die Jacke ist etwas schmaler geschnitten, aber nicht eng. Habe sie schon gewaschen, das tolle marineblau bleibt wie es ist (ist bei dunklen Sachen leider nicht immer so).

von einer Kundin aus Koeln 13.07.2016 Bewerteter Artikel: marine: marine, L: L

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicke Jacke, tolle Farbe - Kaufempfehlung

Für mich (190cm) war die Länge der Jacke in Größe XL etwas zu kurz (ging knapp über den Gürtel der Hose). Daich die Kapuzenjacken gerne etwas länger trage, war ich nicht hundertprozentig zufrieden. Qualität, Farbe, sonstige Passform und Preis-Leistung jedoch haben gestimmt unddeswegen ist die Jacke trotzdem eine absolute Empfehlung.

von einem Kunden aus Dieburg 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: royal, Größe: XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Viel zu eng geschnitten für 3XL

Viel zu eng geschnitten für 3XL und die erwartete Qualität von JAKO ließ auch zu wünschen übrig. Also hier war ich sehr enttäuscht, darum ging die Jacke zurück.

von einer Kundin aus Egelsbach 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: JAKO blau, Größe: 3XL

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?