JAKO Allwetter Jacke Competition Kinder in grün/schwarz
VOLLBILD

JAKO Allwetter Jacke Competition Kinder

* * * * / (27)
  • Stop Wind Funktion
  • Stop Water Funktion
  • Verschweißte Schulter- und Seitennähte
  • Längeres Rückenteil
  • Im Kragen integrierte Kapuze

Verfügbarkeiten

JAKO Allwetter Jacke Competition Kinder

Allwetter Jacke Competition Kinder

Allwetterjacke Competition
* Optimal wasserabweisendes Funktionsmaterial für perfekten Witterungsschutz
* Hoher Tragekomfort und besonders pflegeleicht
* Verschweißte Schulter- und Seitennähte erhöhen den Schutz vor Wind und Regen
* Längeres Rückenteil
* Im Kragen integrierte Kapuze

Stop Wind Funktion: Isolierende Funktionsmaterialien bieten höchsten Schutz vor Wind und Wetter. Die Windstop-Funktion schützt den Körper hervorragend vor Auskühlung durch den Windchill-Effekt.

Stop Water Funktion: Wasserdichte Funktionsmaterialien und verschweißte Nähte bieten zuverlässigen Schutz vor Nässe. Die hohe Wasserdampfdurchlässigkeit garantiert ein gesundes Körperklima.

Geschlecht: Jungen, Mädchen
Innenmaterial: 100% Polyester
Material: 100% Nylon, 1500 mm PU
Sportart: Fußball, Laufen & Walking

Artikel-Nr. 119392R

36,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 119392R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu JAKO Allwetter Jacke Competition Kinder

  • Toller Artikel (von Jessica W. aus Guesten): Jacke verwende ich als Regenjacke....bin eine kleine Frau und Damenbekleidung hatte nix in meiner Größer was passt. Trotz Kinderartikel fällt es keinem auf. Jacke hält sehr warm und Nässe dringt nicht durch. Kann ich jeder kleinen Frau empfehlen.
  • Prima Freizeitjacke für feuchte Tage (von Joachim H. aus Lohsa Knappe): Schöne Allwetterjacke für meine fußballbegeisterte Enkeltochter, die das Stück am liebsten nicht mehr ausziehen wollte. Material ist gut, Passform super. In der Kombination Rot/Schwarz sieht die Jacke in Natura noch besser aus als im Katalog.
  • Ist ganz ok (von einem Kunden aus Hannover): Ich hatte mir erst ein anderes Material vorgestellt, bis ich die Jacke in den Händen hielt. Wegen des Mesh-Futters klebt sie aber nicht auf der Haut und meinem Kind gefiel sie, deshalb ist sie nicht zurück gegangen.