JACQUELINE de YONG V-Ausschnitt-Pullover »SEVEN«

%
z Vollbild
UVP 26,99 -26%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8490975058
  • Strickpullover "Seven" von JdY
  • Mit stark überschnittenen Schultern
  • Lässige weite Form
  • 3/4-Ärmel mit offenen Kanten
  • Wärmende Qualität mit Wolle und Alpaka
Der kuschelige Strickpullover »Seven« von Jacqueline de Yong überzeugt sowohl mit Qualität und schönem Design. Der modisch gerippte Pulli lädt mit seiner schmeichelnden Passform und der hochwertigen Materialmischung mit wärmender Wolle und weichem Alpaka zum Wohlfühlen ein. Trendige Akzente setzen der feminine V-Ausschnitt, die stark überschnittenen Schultern und die 3/4-Ärmel mit offenen Kanten. Mit diesem Basic sind deinen Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt, ob mit Plisseerock und Boots oder leger zu Jeans und Sneakers. Der Strickpullover »Seven« von Jacqueline de Yong verwöhnt dich mit Tragekomfort. Ein absoluter Liebling!

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 56% Polyacryl, 23% Nylon, 12% Wolle, 5% Alpaka, 4% Elasthan
MaterialartStrick
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Herstellerfarbbezeichnungfuchsia red
Farbepink
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
Passformweit
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Pullover

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover ist genau richtig für die Übergangszeit.Nicht zu dick und nicht zu dünn, ich trage ihn mit einem Tanktop drunter und er sieht toll aus.Farbe genau wie auf dem Foto und gute Passform, kuschelig weich und auch nach der ersten Wäsche noch richtig passend.

von einer Kundin aus Meerbusch 26.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau-meliert , Größe: M , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Kratziges Material

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei molligeren Frauen trägt der kastenförmige Schnitt eher auf. Das Material kratzt auf der Haut. Die Ärmel sehen puffiger in Wirklichkeit als auf dem Foto aus.

von Erika P. aus Baden-Baden 13.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: XL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner leichter Pulli

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert! Der Pulli hat eine tolle Farbe, ist leicht und luftig und sicher auch gut für die Übergangszeit oder kalte Sommertage geeignet. Jetzt im Winter ziehe ich eher noch ein passendes lockeres T-Shirt darunter, da die etwas kastenförmige Form sonst das Gefühl vermittelt, nackt am Bauch zu sein. Grundsätzlich finde ich die Form nicht ganz ideal, da sie wie gesagt kastenförmig daher kommt. Ich habe mir den Pulli extra größer bestellt, da ich hoffte, dann eher einen Oversize-Look zu bekommen und dass dann das kastenförmige nicht mehr ins Gewicht fällt. Er fällt dann wirklich groß auch, daher hat es geklappt und ich bin sehr zufrieden!

von einer Kundin aus Wachtberg 04.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: XL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?