JACQUELINE de YONG Chiffonkleid »CHILI«

%
1/6
UVP 39,99 -75%
€ 10,09 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7901300244
  • Kleid "Chili" von JdY
  • Leicht gerüschter Kragen mit Gummizug
  • Lockerer Sitz mit Gummiband in der Taille
  • Langer Schlitz mit Knopfverschluß im Rückteil
  • In verschiedenen Prints erhältlich
Mit sommerlicher Leichtigkeit erobert das Kleid »Chili« von Jacqueline de Yong den trendbewussten Kleiderschrank. Das ärmellose Minikleid wird von dem eng anliegenden Rundhalsausschnitt mit kleinen Raffungen und dem filigranen Alloverprint feminin betont. Die lockere Passform sitzt durch das taillierte Gummiband attraktiv auf Figur. Bequem an- und ausgezogen wird das Printkleid dank des langen Schlitzes mit Knopfverschluss am Rücken. Die fließende Qualität umspielt gekonnt die Beine und harmoniert perfekt mit Ballerinas oder Sandaletten. Komfortabel und absolut anziehend – das Kleid »Chili« von Jacqueline de Yong.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
MaterialartWeb, Jersey
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgepunktet
Stilfeminin
Ausschnittamerikanischer Ausschnitt
Ärmelohne Ärmel
Passformtailliert
SchnittdetailsRaffung in der Taille, Rückenschlitz
Schnittform Längekniefrei
HerstellerfarbbezeichnungBlack/Cloud Dancer
Farbeschwarz
VerschlussSchlitz mit Knopfverschluss
Rückenlängeca. 96 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (308) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Greift zu bei dem Preis!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Typisches Sommer Kleid. Ich fühle mich wie das Mädchen im Film, die durch die Blumenwiese läuft.. der Stoff ist so fluffig locker und leicht. Bei dem Preis hab ich die etwas weit ausgefallene Partie im Torso gerne hingenommen. Dadurch wird der Stoff an den Achseln leicht hängend. Das Kleid bleibt aber feminin und angenehm zu tragen!

Das Motiv wirkt evtl. etwas verblassend, weil es auf so dünnem Stoff bedruckt ist. Dennoch kräftige Farben! Insgesamt voll in Ordnung :)

von einer Kundin aus Hamburg 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll, ABER.....

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider steht es mir zu sehr unter den Armen ab! Evtl liegt es an meiner B Oberweite, ich kann mir gut vorstellen, das es bei ein bisschen mehr Busen supi sitzt. Ansonsten ist es ein sehr schönes Sommerkleid mit kräftigen Farben und einem tollen Muster. Auch der Rückenausschnitt gefiel mir. Länge passte perfekt bei eine Grösse von 1,63cm, passform ebenso. Ging aber leider trotzdem zurück.
Man könnte es enger nähen unter den Armen, allerding war mir das, für dieses schöne Kleid zu riskant, dann lieber Geld zurück und weiter suchen.

von Stefanie T. aus Duisburg 15.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 34 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Kleid mit schönem Schnitt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sieht aus wie auf den Fotos und der Stoff ist auch schön. Leider war das Kleid viel zu weit, obwohl ich immer die meisten Kleider in dieser Größe bestelle, da hätte leider auch ein Gürtel nichts gebracht. Ansonsten saß es sehr schön aber da es für mich am Hals viel zu eng war da ich das bei egal welchem Kleidungsstück nicht mag, habe ich es mir nicht noch mal in einer Nummer kleiner bestellt.

von Regina M. aus Hildesheim 10.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?