JACQUELINE de YONG Ankle-Jeans »JAKE«

%
1/10
UVP 29,99 -57%
€ 12,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6349014952
  • 7/8-Jeans ''Jake'' von JdY
  • Trendiger 5-Pocket-Style
  • Sehr schmale Passform mit niedriger Leibhöhe
  • Angenehme Denimqualität
Die sitzt aber gut! Die modische Jeans »Skinny Jake« von Jacqueline de Yong bringt neuen Schwung in die klassische 5-Pocket-Form. Die Damenhose kommt in 7/8-Länge, mit niedriger Taille und leicht ausgestelltem Bein und zaubert so eine feminine Silhouette. Die dezente Waschung im Used-Look schenkt der Hose zusätzlich eine schöne Schattierung. Die elastische Demin sieht super zu einer weißen Bluse und hellen Sneakers aus. Die Jeans »Skinny Jake« von Jacqueline de Yong – eine Hose für schwungvolle Looks.

Details

Größe26
Hosenlänge32
MaterialzusammensetzungObermaterial: 63% Baumwolle, 33% Polyester, 4% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbedunkelgrau
Leibhöheniedrig
Bundabschlussabgestepptes Bündchen
Beinformschmal
Beinabschlussgeschnittene Kante
Passformsehr figurbetont
Schnittform Längenormal
Gürtelschlaufenja
TaschenEingrifftaschen, Gesäßtaschen, Coinpocket
Verschluss1-Knopf-Form, Metallreißverschluss
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

61% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Naja, nicht meins!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bestellte Größe 27/32 und bekam eine Kinderhose. Sie fällt so klein aus. Ich konnte sie anziehen, aber bekam sie kaum zu. Länge 32 dachte ich, wäre danb bestimmt bei 163cm lang genug um sie als lange Hose zu tragen. Leider nein. Durch den Schlag sah es aus, als wenn ich Hochwasser hätte. Der Stoff an sich lag gut auf der Haut, aber der Rest stimmte absolut nicht. Schade. Ich hätte mich mal über eine schöne schwarze Jeans gefreut. Für mich total ungeeignet.

von einer Kundin aus Rheurdt 28.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 27 , Länge: 32 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sportliche Jeans

Diese sportlich leichte sehr figurbetonende 7/8 Jens ist ein MUSS fürs Frühjahr. Die Jens mit dem leichten Stoff und dem leicht ausgestellten Beinabschluss sitzt wie eine zweite Haut am Bein. Durch den hohen Stretchanteil engt nichts ein und man hat noch reichlich Bewegungsfreiheit. Habe mir die Hose in Gr. 30/30 und 31/30 bestellt. Bezüglich meiner kleinen Problemzone an Bauch/Hüfte (1,72 m groß, 75 kg) sitzt die Hose in 31/30 etwas bequemer am Bund, gibt aber auch nach einer Stunde Tragen etwas nach. Für mich aber eine klare Kaufempfehlung, wenn es eine leichte, pfiffige Jeans sein soll.

von einer Kundin aus Melle 29.04.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 31 , Länge: 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Gute Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose fällt sehr klein aus. Unten der Saum ist ausgefranst.

von einer Kundin aus Goslar 30.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 30 , Länge: 30 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?