Shopping

Artikeldetails
Jacquard-Blazer

Artikel-Nr. 039758Y
  • Edler Jacquard-Blazer mit doppeltem Reverskragen
  • Exklusiver Jacquard mit Blütendessin
  • Figurbetonte Kurzform
  • Vielseitig kombinierbar bei festlichen Anlässen
Exquisites Modell mit Blüten-Dessin allover. Mit Satin gedoppelter Schalkragen. 2 Patteneingrifftaschen. Gefüttert. Figurbetonte Form. L ca. 58 cm. 94% Polyester, 6% Polyamid. Satin: 100% Polyester. Futter: 97% Polyester, 3% Elasthan. Chemische Reinigung.

Kundenbewertungen

* * * * / (17)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein schöner, festlicher Blazer
Ich habe ein paar Tage überlegen müssen, ob ich den Blazer behalte, weil er wirklich toll ist, sehr festlich aussieht. Aber für meine Hüften leider etwas aufträgt. Daher habe ich mich doch zur Rücksendung entschieden. Eine sehr positive Empfehlung kann ich jedoch trotzdem gegen, Stoff, das Design, der Gesamtsitz sind super.
von Karin B. aus Sanitz 25.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 46
* * * * * Ging zurück..
Die gleiche Story, wie mit dem Kleid (gleicher Stoff). Zu groß! Sonst ist sehr schön: Farbe, Stoff, Qualität. Mit etwas Schwarzen sieht viel besser aus, als mit dem Kleid von dem gleichen Stoff. Kann nur weiter empfelen.
von einer Kundin aus Essen 13.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 34
* * * * * Empfehlenswert mit schwarzem Kleid!
Sehr schöner Blazer, hab es mit dem Kleid (gleicher Stoff) bestellt und muss sagen zusammen ist es "too much" aber einzeln mit rock oder kleid ist es sehenswert
von Natascha H. aus Kaiserslautern 22.09.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : rot,  Größe : 42