Shopping
%
»
»
Jacke mit praktischem Tunnelzug in der Taille in jeansblau

Jacke mit praktischem Tunnelzug in der Taille

* * * * / (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Jacke mit praktischem Tunnelzug in der Taille

Artikel-Nr. 3014223

  • Jacke mit knöpfbarer Innentasche
  • Polyester
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Kragen mit Tunnelzug und Stopper
Jacke. In pflegeleichter Qualität aus 100% Polyester. Kragen mit Tunnelzug und Stopper. Durchgehender Reißverschluss, aufgesetzte Taschen mit Patte und knöpfbare Innentasche sowie praktischer Tunnelzug in der Taille. Länge in Gr. 42 ca. 77 cm. Ohne Tuch. 100% Polyester.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(63) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Eine tolle Jacke für den Übergang Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab diese Jacke für meine Mutter bestellt und diese hat sich sehr gefreut. Sie hatte sich schon immer eine Übergangsjacke gewünscht und ist glücklich endlich eine zu haben. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild und von der Größe her, passt sie wie angegossen. Das einzige was sie etwas stört, dass die Jacke an manchen Stellen knittert.

von Diane R. aus Dresden Stries 11.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Tolle Jacke,leider ging die Jacke zurück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Jacke sofort zurück gesandt. War überhaupt nicht zufrieden. Der Schnitt gefiel mir gar nicht, fällt wie ein Sack. Das Material ist sehr dünn. Ja für den Sommer OK. Auch der Preis ist dafür noch zu hoch. Hatte mich drauf gefreut, aber es traf nicht meinen Geschmack. Schade. Die Farben gehen...

von Jutta K. aus Kiel 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nö,die ist es nicht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke fühlt sich gewachst an,hat also so ein Regenjackengefühl ausgelöst. Das ist ja nicht schlecht aber das habe ich nicht gewollt und außerdem fehlt dann auf jeden Fall eine Kapuze. Die weiten Ärmel sind sehr tief eingesetzt und ergeben bei nicht ganz geraden Schultern eine Holzfällerschulter.

von einer Kundin aus Falkensee 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: korallenrot, Größe: 56

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?