Jacke Herren in schwarz
%
VOLLBILD

Jacke Herren

OCK Thermo-Kapuzenjacke, dick wattiert und ideal bei Minustemperaturen; mit strapazierfähigem SoftShell in der Kapuze und im Schulterbereich; elastische Ärmelbündchen und mit Kordel und Stopper regulierbarer Saum; innen mit Mediatasche und Kabelführung, Netz- und Handytasche; 3 RV-Außentaschen; Obermaterial 100% Polyamid, Futter/Wattierung 100% Polyester, Kapuzenbesatz 96% Polyester, 4% Elastan.
Artikel-Nr. 642668Z

99,95
(Sie sparen € 50,00 bzw. 50%)

jetzt € 49,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 642668Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Herren

  • Schöne Optik und gute Qualität (von einer Kundin aus Luenen): Die Jacke ist viel schöner als auf der Abbildung. Ich habe sie für meinen Sohn in Gr. S bestellt, er trägt sonst 170/176 und sie passt gut. Sie ist gut verarbeitet und sieht auch nicht billig aus. Der Materialmix mit Softshell wirkt lässig. Die Kapuze ist auch aus Softshell und nicht zu dick gefüttert. - Jetzt kann der Winter kommen.
  • Auf jedenfall zu empfehlen (von Silvia S. aus Rosendahl): Uns gefiel die Jacke schon im Katalog auf Anhieb und das Original hat nicht enttäuscht. Durch den Einsatz von Softshell im Bereich der Kapuze ist sie sehr angenehm zu tragen, da die Kapuzen oft stören, wenn sie so dick sind. Sie hält sehr schön warm und trotzdem sieht man nicht aus wie ein Preisboxer.
  • Super, sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Westerroenfeld): Passform super, hält mollig warm.Lässt keinen Wind durch.Habe die Jacke in L für mich (nach etlichen Damenjacken die nicht passten) und in XL für meinen Mann. Wir sind einfach nur begeistert. Preis-Leistung: sehr gut