Jacke Herren in anthrazit
%
VOLLBILD
Jacke Herren

Jacke Herren

OCK Outdoorjacke, warm wattiert und mit Fleece gefüttert; abzippbare und weich gefütterte Kapuze; Reißverschluss mit Untertritt und Abdeckung; Saum mit Kordelzug und Stopper, Ärmelbündchen mit Klett verstellbar; 2 Brust- und 2 doppelte Hüfttaschen, 2 Innentaschen; Wind abweisendes Obermaterial, Futter und Wattierung 100% Polyester.
Artikel-Nr. 701271Z

119,95
(Sie sparen € 55,00 bzw. 46%)

jetzt € 64,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 701271Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Herren

  • Qualität muss nicht immer teuer sein! (von einem Kunden aus Hamm): Habe eine Jacke für den Winter gesucht und mit dieser genau das gefunden was ich wollte. Sie ist winddicht und Warm. Was auch positiv an der Jacke ist sind die langen Ärmel. Normalerweise muss ich durch meine langen arme meist zu XXL greifen doch diese Jacke passt perfekt und sieht auch noch klasse aus.
  • Immer wieder! (von einem Kunden aus Heiligenhaus): Eine super Jacke mit einer guten Qualität. Die Verarbeitung lässt auch keine Wünsche offen. Die Funktionalität lässt keine Wünsche offen.
  • Tolles Produkt! gerne wieder (von einem/r Kunden/in): Tolle Jacke! Preis und Qualität stimmen über ein! Bequem, warm und sehr leicht! Perfekt für den Alltag!