Jacke Damen in schwarz
%
VOLLBILD

Jacke Damen

Maui Wowie Funktionsjacke für Damen, in attraktiver Herringbone-Optik; mit kontrastierend gefütterter Kapuze, hochschließendem Kragen und verdecktem Frontreißverschluss; zahlreiche praktische Taschen, darunter 2 Fronttaschen mit Klappe und eine schräg angesetzte Brusttasche mit Reißverschluss; die Armabschlüsse sind per Klettriegel in der Weite einstellbar; 100% Polyester, Wassersäule bis ca. 5.000mm.

Artikel-Nr. 116219Z

149,95
(Sie sparen € 70,00 bzw. 47%)

jetzt € 79,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 116219Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Damen

  • Eine superwarme Winterjacke (von einer Kundin aus Schellerten): Eine tolle, warme Jacke, die jedem Anspruch genügt. Ich trage normalerweise Größe 36/38 - die Jacke habe ich in Größe L bestellt, da ich zuvor in den Kundenbewertungen gelesen habe, dass die Jacke klein ausfällt. War eine gute Entscheidung: Die Größe ist somit perfekt
  • Jederzeit weiterzuempfehlen (von Christine M. aus Heppenheim): Sehr schöne Jacke, zum ausgehen oder für in den Wald. Leider kann man die Kapuze nicht abmachen. Die Taschen auf der Seite sind leider nur von oben begehbar , aber man gewöhnt sich dran. Guter Schnitt und sehr gute Stoffqualität.
  • Shöne Jacke, Lieblingsteil (von Kerstin H. aus Osterbruch): Sehr schöne Jacke passt genau (gr.36) leider ist schade das die Kaputze nicht abnehmbar ist, aber sonst super ,Farbe ist in Natur anders als auf dem Foto ( Ist Antrazit weniger Schwarz) trotzdem mein Lieblingsstück.