Jacke Damen in blau
%
VOLLBILD

Jacke Damen

Maui Wowie Lange Jacke mit Kontrastzippern; hoher Kragen; Kapuzen- und Steppfutter kontrastfarbig; Weitenregulierung durch Kordelzüge in Taille und Saum; Ärmelabschluss mit integrierten Strickbündchen; 2 RV-Taschen; gesticktes Logo an der Schulter; Rückenlg. ca. 81cm; Oberstoff 100% Baumwolle (Twill); Futter 100% Polyester.

Artikel-Nr. 750161X

79,95
(Sie sparen € 47,00 bzw. 59%)

jetzt € 32,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 750161X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Damen

  • Top Jacke hält warm... (von Katrin S. aus Pasewalk): So ist die Jacke perfekt. Größenangaben stimmen hier nicht ganz. Wer 40 42 trägt sollte XL bestellen. Habe XL und bin 1.64m groß und die Jacke schützt sehr gut die Nieren hält warm. Kapuze viel zu groß. Ansonsten ist sie sehr schön. Nur bei Umhängetaschen sollte man aufpassen, da sie dann anfängt zu fusseln. Nichts ist perfekt und der Mensch auch nicht. Kann nur empfehlen. Trage sie eine Weile schon Herbst Winter und hält Schneider Top kuschelig. Mit der Jacke denkt man an seine Gesundheit. Zuschlagen.
  • Ideal für den Übergang! (von einer Kundin aus Alsleben): Sehr schöner, langer Herbstmantel. Für den Übergang Herbst und Frühling sehr gut geeignet. Mantel geht fast bis zu den Knien. Habe ihn meiner Schwester vermacht, da er mir leider überhaupt nicht steht. Könnte bei ihr auch eine Nr kleiner sein, aber dann wäre es an den Ärmeln wieder zu eng, man möchte ja noch einen Pulli drunter ziehen können.
  • Super schöne Jacke, die auffällt... (von einer Kundin aus Wendeburg): Super schicke Jacke für den Herbst. Trägt sich angenehm leicht und hält - auch bei Wind - schön warm. Geeignet für nicht so kalte Tage, oder für einen Stadtbummel ( da ist man sowieso immer zu warm angezogen im Winter). Hingucker ist der farbige Reißverschluss und die Kapuze... Kann ich nur empfehlen....:-))