Jacke Damen in dunkelbraun
%
VOLLBILD
Jacke Damen

Jacke Damen

OCK Outdoorjacke im Jeansstyle, innen mit Kordel-Taillenzug; Body mit modischem Karofutter und unifarbigem Ärmelfutter aus 100% Polyester zum leichteren An- und Ausziehen; mit Druckknopfleiste verdeckter Front-RV; hoher Stehkragen; 2 doppelte Hüfttaschen; feminin abgenähte Falten unter der Schulter; Obermaterial 100% Baumwolle, Bodyfutter 65% Polyester, 35% Baumwolle.

Artikel-Nr. 265360X

79,95
(Sie sparen € 47,00 bzw. 59%)

jetzt € 32,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 265360X

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke Damen

  • schöne Jacke (von einer Kundin aus Emtinghausen): sehr schöne, eher dünne Jacke. Für den Sommer oder den "goldenen Herbst" als Jacke geeignet. Ich suchte eine Übergangsjacke, dafür war sie mir zu dünn, aber Farbe, Schnitt und Aufmachung gefallen mir gut. Gute Qualität/Verarbeitung.
  • Tolle Jacke, paßt wie angegossen. Länge... (von einer Kundin aus Schoenebeck): Tolle Jacke, paßt wie angegossen. Länge alles, bin 1,64. Super Verarbeitung,. Hatte hier noch eine andere Jacke bestellt,aber da gingen beide Größen zurück, da auch dort die 36 zu groß war. und nicht gut verarbeitet.
  • Gern getragene Jacke (von D. W. aus Berlin): Artikel gefällt mir sehr gut. Material, Farbe, Innenfutter ok. Der Schnitt sehr schön und für eine Kurzjacke nicht zu kurz, genau die richtige Länge. Gut für den Übergang. Genug Taschen, ist mir immer wichtig.