Shopping

Artikeldetails
Jacke

Artikel-Nr. 72106981
  • Jacke in Leder-Optik
  • Polyurethan (PU-beschichtet). Futter: 100% Polyester
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Durch Druckknopfleiste verdeckter Metall-Reißverschluss
  • Zum Stehkragen variierbarer Umlegekragen
Jacke. So schön und weich wie Leder und dabei wunderbar pflegeleicht! Jacke in Leder-Optik mit feinen Farbschattierungen. Zum Stehkragen variierbarer Umlegekragen, durch Druckknopfleiste verdeckter Metall-Reißverschluss und dekorative silberfarbene Details. 2 Brust-Pattentaschen und 1 Brusttasche mit Reißverschluss sowie 2 weitere Pattentaschen und 2 Reißverschluss-Taschen. Optisch streckende, formgebende Teilungsnähte. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyurethan (PU-beschichtet). Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 68 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (148)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Bin total zufrieden
Habe die Jacke jetzt schon ein Jahr lang und trage sie sehr gerne. Sie ist auch nicht so kurz wie es bei vielen anderen Lederjacken der Fall ist. Was mir wichtig ist da ich nicht super schlank bin. Farbe Rehbraun ist auch wie abgebildet. Das einzige Manko ist dass sie bisschen eng ausfällt. Hatte damals zwei Größen bestellt. Die größere war zu groß und die Kleinere passt zwar aber mit einem dicken Pullover drunter wird es schon bisschen eng. Habe trotzdem die kleinere behalten. Trage sie eh meist offen. Ich habe schon viele Komplimente bekommen und werde sie mir jetzt noch in schwarz bestellen.
von einem Kunden aus Parchim 23.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rehbraun,  Größe : 42,  Variante : N-Größen
* * * * o sieht sehr gut aus
Die Jacke wurde von mir in zwei Größen bestellt, Gr. 42 und Gr. 44. Ich hätte gern die Größe 44 behalten, dann könnte ich noch einen sehr dicken Pullover darunter ziehen, aber die Arme waren mir leider viel zu lang. Es bedeutet doch nicht, wenn man etwas stabiler ist, dass man dann auch gleich längere Arme hat...... Sonst ist es eine sehr schöne Lederjacke, da sie auch eine optimale Länge hat und daher auch mal ein längeres Oberteil untergezogen werden kann.
von einem Kunden aus Magdeburg 13.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 44,  Variante : N-Größen
* * * * * Toller Artikel, Länge super
Angenehm weich, optisch klasse, einziges Manko: keine Innentasche, mit dieser wäre sie für kleines Geld perfekt. Sonst aber auch zu empfehlen, für den Übergang und etwas kühlere Tage geeignet. Die Länge ist klasse, auch für größere Frauen geeignet, Ärmellänge passt auch (womit ich sonst eher Probleme habe). Ich habe ie Jacke eine Nummer größer bestellt und das ist auch ok, wenn man ggf. mal einen dickeren Pulli anziehen möchte.
von Karin F. aus Dortmund 05.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schlamm,  Größe : 48,  Variante : N-Größen