Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jacke in schwarz
%
» VOLLBILD
»
»

59,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Jacke

Artikel-Nr. 72106974
  • Jacke in Leder-Optik
  • Polyurethan (PU-beschichtet). Futter: 100% Polyester
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Durch Druckknopfleiste verdeckter Metall-Reißverschluss
  • Zum Stehkragen variierbarer Umlegekragen
Jacke. So schön und weich wie Leder und dabei wunderbar pflegeleicht! Jacke in Leder-Optik mit feinen Farbschattierungen. Zum Stehkragen variierbarer Umlegekragen, durch Druckknopfleiste verdeckter Metall-Reißverschluss und dekorative silberfarbene Details. 2 Brust-Pattentaschen und 1 Brusttasche mit Reißverschluss sowie 2 weitere Pattentaschen und 2 Reißverschluss-Taschen. Optisch streckende, formgebende Teilungsnähte. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyurethan (PU-beschichtet). Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 68 cm.

Kundenbewertungen

* * * * / (84)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Kann gerne weiterempfohlen werden
Superweiche bequeme Jacke, gut geeignet für den etwas kühleren Sommertag und die Übergangszeit. Die Jacke ist etwas länger gehalten, was ich sehr positiv empfinde, da die meisten Jacken nur knapp über der Taille enden und mir somit zu kurz sind. Schön ist, dass man sie waschen kann. Einzig negativer Aspekt ist, dass man die Jacke nicht als schwarz bezeichnen kann, sie ist anthrazit.
von einem Kunden aus Kuelsheim 13.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42,  Variante : N-Größen
* * * * o Coole Jacke, aber...
Material fühlt sich wunderbar weich an. Man erkennt zwar den Unterschied zwischen echtem Leder und diesem Material, allzu auffällig ist er allerdings nicht. Bin 1,65m groß, da sind die Ärmel etwas lang, aber die/meine Oberweite braucht diese Größe. Abzug dafür, daß dieJacke in schwarz keinesfalls SCHWARZ ist sondern eher anthrazit. Sehr sehr schade...
von einer Kundin aus Malsfeld 22.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 46,  Variante : N-Größen
* * * * o Gute Passform, pflegeleichtes Material
Gute Passform und das Material finde ich auch angenehm. Sie trägt sich schön leicht und schaut Lederähnlich aus. Ich habe die Jacke bereits in schwarz und nun auch in rehbraun, welches eine tolle Farbe ist. Bei meiner Größe von 1,62 m passt die Kurzgröße (19) perfekt, auch die Ärmellänge. Ich empfehle die Jacke gerne weiter.
von einem Kunden aus Meinerzhagen 29.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : rehbraun,  Größe : 19,  Variante : K-Größen