Jacke in grafit
VOLLBILD

Jacke

Jacke. Die wind- und wasserabweisende sowie atmungsaktive Jacke von WEGATEX ist ein zuverlässiger Begleiter in der kalten Jahreszeit. Zudem überzeugt sie durch eine Fülle an Details. Die abnehmbare Kapuze ist innen mit flauschigem Fleece gefüttert. Mit Fleece gefütterter Umlegekragen, durch Druckknopfleiste verdeckter Reißverschluss und 2 Reißverschluss-Taschen. Innenverarbeitung mit FAIR LADY-Stickerei und einer Tasche. Saum mit Tunnelzug sowie Ärmelabschluss mit Gummizug und Knopf. Teilungsnähte vorne und hinten. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester (Microfaser). Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 78 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 72 cm.

Artikel-Nr. 6879822

89,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 6879822

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke

  • Eine prima Jacke (von einer Kundin aus Magdeburg): Die Jacke ist angenehm zu tragen und sie passt prima. Jedoch konnten mich Farbe und Verarbeitung nicht ganz überzeugen. Deshalb ging sie zurück.
  • Hochwertige, sportlich Jacke zum Wohlfühlen (von einer Kundin aus Neuss): Sehr schönes Material, angenehm zu tragen. Für meine Größe wäre es schön wenn es die Jacke auch in extrkurz Größen gäbe!
  • sehr schöne Jacke, sieht gut aus und paßt... (von einer Kundin aus Fuenfseen Satow): sehr schöne Jacke, sieht gut aus und paßt prima, würde ich immer wieder kaufen, denn auch schön warm