Jacke in wollweiß
VOLLBILD

Jacke

Jacke. Attraktiv gesteppt und leicht wattiert. Mit Hemdkragen und 2-Wege-Reißverschluss. 2 Taschen. Prinzessnähte im Vorder- und Rückteil. Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 32117077

29,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 32117077

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke

  • Günstige leichte Übergangsjacke - guter Preis (von einer Kundin aus Affalterbach): Habe die Jacke für meine Mutter bestellt. Sie ist zufrieden, da die Jacke schön einfach geschnitten ist und sie so mit ihren Krücken nicht ständig hängen bleibt. Außerdem ist der Preis echt akzeptabel, was bei einer Kleidergröße von 56 nicht üblich ist!
  • Anziehen und sich wohlfühlen (von einer Kundin aus Eckartsberga Burgho): Ich bin echt begeistert von meiner neuen Jacke. Dickeren Pullover darunter da kann man diese Jacke auch bei leichten Minusgraden anziehen. Das Material ist auch sehr angenehm,die Jacke leicht und anschmiegsam.Die Farbe entspricht auch der Abbildung.
  • Ein bequemes Stück ,das ich sehr gerne trage (von Karin E. aus Nuertingen): Die Jacke ist herrlich leicht , trotzdem warm und hat eine schöne Farbe . Der geteilte Reißverschluß ist super praktisch , da nichts einengt , trotz warmem Drunter . Nachteil : Die ärmel sind zu lang , schade