Jacke in taupe
VOLLBILD

Jacke

Kurzmantel. Bringt einen Hauch von Luxus in Ihre Garderobe! Die klassische Form mit dem aparten Schalkragen, Pattentaschen und Knopfleiste sowie die hochwertige Materialmischung gefallen. Figurumschmeichelnde Form. 60% Schurwolle, 20% Kaschmir, 20% Polyamid. Futter: 100% Acetat. Reinigung. N-Größe: Länge in Gr. 42 ca. 86 cm. K-Größe: Länge in Gr. 21 ca. 82 cm.

Artikel-Nr. 2143054

139,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 2143054

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke

  • Unter anderen Bedingungen toll (von einer Kundin aus Rellingen): Obwohl ich stets Gr.24 trage,bin ich für diese Jacke einfach zu jlein,ausedem fehlen Schulterpolster, sorry,hätte ich gern getragen.aber wer will schon Zwerg sein
  • Würde ich jederzeit wieder kaufen (von einem Kunden aus St. Johann): Jacke war in schön, fällt aber sehr groß aus. Habe die Jacke eine Größe kleiner bestellt. Stoff ist wirklich dünn und nicht für einen harten Winter geeignet.
  • Sehr empfehlentswert (von Kerstin K. aus Magdeburg): Hatte Jacke bei einer Freundin schon probiert und war begeistert. Ist sehr angenhm zu tragen und ich bin von Ottoprodukten immer sehr begeistert.