Jacke in taupe
VOLLBILD

Jacke

Jacke. Warm wattiert. Microfaser-Qualität mit geschmeidig weichem Griff! Detailgenau verarbeitet mit abnehmbarer Kapuze mit Tunnelzug und Stoppern, schützendem Stehkragen, durch Knopfleiste verdecktem Reißverschluss, 2 Taschen, Ärmeln mit Aufschlag und Seitenschlitzen mit praktischem Reißverschluss. Länge in Gr. 42 ca. 78 cm. Figurumschmeichelnde Form. 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Artikel-Nr. 4289004

45,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 4289004

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke

  • ein toller Artikel, der gern getragen wird (von einem Kunden aus Satow): Gutes Matrial, Jacke ist sehr leicht und dadurch gut tragbar. Die seitlich eingearbeiteten Reißverschlüsse, lassen ein bequemes sitzen im Auto zu. Kleines Monga für mich , die Taschen haben keinen Verschluß. (Knopf oder Reißverschluß)
  • ich würde die Jacke empfehlen (von einer Kundin aus Gruenhain-Beierfeld): Eine sehr leichte Jacke, eigentlich ein vorteilhafter Schnitt für etwas fülligere Frauen, aber leider stand sie mir überhaupt nicht, durch die Steppung fand ich sie etwas altbacken und ich sah noch fülliger darin aus, als ich bin
  • Bitte die Länge den Größen anpassen (von Sigrun R. aus Bad Lobenstein): In der Artikelbeschreibung steht das die Länge dieser Jacke in der Gr.42 78cm ist,warum ist die Lähge dann in der Gr.54 nur 73cm?Schade geht zurück ist mir zu kurz ,da sie dann hinten wegsteht.