Jacke in kitt
VOLLBILD

Jacke

* * * * o (9)
  • Ausgefallene sommerliche Jacke mit vielen Details
  • In aktueller Longform
  • Tunnelzug in der Taille, hinten zu binden
  • Verdeckter Zwei-Wege-Zipper mit Druckknöpfen
  • Elegante, changierende Ware

Verfügbarkeiten

Jacke

Leichte Outdoor-Jacke: vereint top-modische Details mit unbeschwertem Tragekomfort! Attraktiv mit Biesen im Vorder- und Rückteil, sowie stylische Raffungen und Gummibündchenabschluss an den Ärmeln. Umlegekragen mit regulierbarem Tunnelzug. Verdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen. Mit Tunnelzug im Taillenbereich: hinten zum Binden, vorne regulierbar. 2 Einschubtaschen, 1 geknöpfte Innentasche. Länge ca. 80 cm. Figurumspielende Form. Fein changierende Ware: 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 007532Y

99,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 007532Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jacke

  • Schickes Teil für das Frühjahr.... (von Margot F. aus Nordstemmen): Schickes Teil! Schöner Stoff und eine flotte Silhouette! Nur leider habe ich bei diesem Exemplar (Gr.36) den Reißverschluss nicht aufbekommen und musste die Jacke leider zurückschicken. Hätte sie in 38 bestellt - leider ausverkauft.
  • enttäuscht (von einer Kundin aus Pritzwalk): Bei einer Größe von 170 cm, in dieser Größe sitzt die Tallie leider wieder mal zu hoch. Der Reißverschluss ließ sich nicht bewegen. Ansonsten hätte ich diese Jacke sehr gerne genommen.
  • Kurze Ärmel. (von einem Kunden aus Neresheim): Schöne Jacke, nicht topmodisch, aber auch nicht altbacken. Mir waren die Ärmel leider zu kurz und die Schultern dürften auch etwas weiter sein. Ging zurück