Jack Wolfskin Zip-off-Hose »OVERLAND ZIP AWAY W«

* * * * o (15)
%
-38%UVP129,95
€ 79,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3594451199
  • Softshellhose für Berg- und Wandertouren
  • Lange Hose und Shorts in einem
  • Sehr leicht
  • Hält Regen und Wind ab
  • Schützt vor Sonnenstrahlen
Wenn du von der Hütte auf den Trail startest, kannst du noch deinen Atem sehen. Zur Mittagspause sitzt du schon im T-Shirt neben deinem Rucksack. Gut, dass sich die OVERLAND ZIP AWAY unterwegs ganz leicht in eine Shorts verwandeln lässt. Du kannst ihre Beine oberhalb des Knies abzippen – eine praktische Funktion, wenn es unterwegs wärmer wird. Darüber hinaus bietet die OVERLAND ZIP AWAY alle typischen Softshell-Vorteile: leichten Wetterschutz, sehr hohe Atmungsaktivität und beste Bewegungsfreiheit. Zudem schützt das FLEX SHIELD-Material dich mit Lichtschutzfaktor 40+ vor der Sonne. Die besondere Leichtigkeit rundet das Funktionspaket ab – eine unschlagbare Mischung für deine Berg- und Wandertouren.

Details

Größe22
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 94% POLYAMID, 6% ELASTHAN
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, elastisch, wasserabweisend, windabweisend
HerstellertechnologienUV SHIELD, PFC FREE, FLEX SHIELD
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbedunkelblau, rot

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toll und leicht

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dünner leichter Stoff. Sehr angenehm und für die wärmere Jahreszeit zu empfehlen, da man an kühlen Vormittagen lang gekleidet los wandern kann und bei Bedarf die Beine abmachen kann. Doch leider hab ich etwas festere Oberschenkel wo mir die Hose dann an der Stelle vom Reißverschluss zu eng anliegt wenn ich in die Hocke gehe. Denke dass dies bei steilen Berg Anstiegen wo auch mal leicht geklettert wird nicht so ideal ist und mich am Schenkel beengt.
Für Frauen mit schmalen Oberschenkeln also zu empfehlen!

von einer Kundin aus Oberkirch 09.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Artikel.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Qualität. Angenehm zutragen. Jedoch sehr dünn, deshalb bei etwas unangenehmen Wetter nicht so geeignet. Deshalb auch nicht die vollen 5 Sterne.

von einer Kundin aus Lychen 28.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-rot, Größe (Normalgrößen): 20 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Dünne, leichte und schöne Wanderhose

Verifizierter Kauf

Die Hose ist sehr dünn. Das hatte ich in den anderen Bewertungen schon gelesen. Ich finde es allerding super. Sie trägt sich dadurch sehr angenehm. Schöner weicher Stoff. Die Reißverschlüsse lassen sich superleicht lösen und wieder anbringen. TOP Qualität! Was mich allerdings etwas stört ist, dass die Hose an den Stellen der Reißverschlüsse etwas eng ist (da sie dort natürlich nicht nachgibt), was beim Stehen und Gehen auch nicht stört, beim Sitzen allerdings schon. Daher ein Stern Abzug. Wer sehr dünne Beine hat, wird da keine Probleme haben, ich habe normale Beine und da ist mir das ein wenig zu enganliegend beim Sitzen. Würde sie allerdings deshalb nicht zurücksenden, weil es ansonsten eine super schöne Hose ist. Habe sie nochmal eine Nummer größer bestellt und werde dann vergleichen und mich entscheiden.

von einer Kundin aus Raisting 09.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau-rot, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto