Jack Wolfskin Winterstiefel »GEORGIAN BAY TEXAPORE MEN« in shadow black
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Winterstiefel »GEORGIAN BAY TEXAPORE MEN«

Jack Wolfskin Winterstiefel »GEORGIAN BAY TEXAPORE MEN«

* * * * / (35)
  • Fixierungspunkt für Schneeschuhriemen
  • wasserdicht, hoch atmungsaktiv, pflegeleicht
  • leichte und komfortable Winter-Wandersohle
  • geringes Gewicht, wärmendes Futter und Fußbett
  • für Schneeschuhtouren und Winterwanderungen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Winterstiefel »GEORGIAN BAY TEXAPORE MEN«

Das Ziel: ein möglichst leichter, wasserdichter und gut schützender Winter-Wanderschuh. Das Resultat: der GEORGIAN BAY. Der wadenhohe Schaft bietet viel Schutz vor Kälte und Stabilität. Seine synthetischen Materialien wiegen weniger als Leder und sind pflegeleichter. Kälteschutz gewährleistet die Kombination aus warmem Futter, leichter Wattierung und wärmereflektierender Einlegesohle. Die Sohle ist für winterliches Wetter konzipiert. Der Haltepunkt an der Ferse erleichtert das Befestigen von Schneeschuhriemen. Und für den Nässeschutz verarbeiten wir unsere wasserdichte, hoch atmungsaktive Membran.

Artikel-Nr. 565391R

159,95
(Sie sparen € 64,01 bzw. 40%)

jetzt € 95,94

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 565391R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Winterstiefel »GEORGIAN BAY TEXAPORE MEN«

  • Top Ware (von einem Kunden aus Linda): ein idealer Winterschuh, sieht auch klasse aus und hält super warm... wenn ich hier was lese das eine Frau reinschreibt er passt optisch nicht zu ihrer Arbeitskleidung dann fasst man sich am Kopf(ganz zu schweigen von der Grösse=
  • Jetzt kann der Winter kommen! (von einem Kunden aus Stuttgart): Optisch ist der Schuh sehr neutral gehalten. Die Qualität überzeugt in jeglicher Hinsicht. Perfekt gefüttert für einen warmen Fuß beim Winterspaziergang oder Wandern. Alles passt. Klare Empfehlung.
  • Der Schuch ist soweit ok nur das es für mich... (von Davor B. aus Kalkar): Der Schuch ist soweit ok nur das es für mich zu klobik wirkt und deswegen ihn auch zurückgeschickt habe. das matrial ist sehr gut und gut verarbeitet .wurde denn Schuch trozdem weiter empfählen.