Jack Wolfskin Wetterschutzjacke Daune »POLAR ICE PARKA MEN« in red fire
%
VOLLBILD

Jack Wolfskin Wetterschutzjacke Daune »POLAR ICE PARKA MEN«

* * * * / (13)
  • tiefe Kapuze für arktische Bedingungen
  • langer Schnitt bis deutlich über das Gesäß
  • winddicht, wasserabweisend, für Expeditionen
  • wattierter Schneefang, robust, 9 Taschen
  • extrem warme Daunenfüllung und Kunstfaservlies

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Wetterschutzjacke Daune »POLAR ICE PARKA MEN«

Entwickelt für den Extremeinsatz: der Expeditions-Parka. Unsere wärmste Jacke ist winddicht, robust und wasserabweisend. Hochleistungsdaunen mit einem Mischverhältnis von 90/10 und 700 cuin Füllkraft sorgen für besten Wärmerückhalt. Die aufwendige Box-Kammer-Konstruktion und zusätzliche Wattierungen verhindern Kältebrücken. Die wattierte Tunnelkapuze ist besonders tief und schützt vor Erfrierungen. Der separat schließbare, wattierte Schnee- und Windfang wärmt zusätzlich die Beckenpartie. Ein weiteres Kälteschutzdetail sind die integrierten, eng abschließenden Ärmelbündchen aus Fleece. Neun Taschen bieten sehr viel Stauraum. OBERSTOFF: 100% POLYESTER FUTTER: 100% POLYAMID 1. FÜLLUNG: 90% WEIßE ENTENDAUNEN, 10% FEDER, ENTHÄLT NICHTTEXTILE TEILE TIERISCHEN URSPRUNGS 2. FÜLLUNG: 100% POLYESTER

Artikel-Nr. 594365R

499,95
(Sie sparen € 200,01 bzw. 40%)

jetzt € 299,94

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 594365R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Wetterschutzjacke Daune »POLAR ICE PARKA MEN«

  • Voll begeistert, tolle Qualität !!! (von einer Kundin aus Lauterbach): Die Jacke ist einfach top, ohne Worte! Habe sie heute geliefert bekommen und musste sie heute wieder zurück schicken weil die Größe XL soooo zu groß war obwohl mein Mann die Jackengröße XL trägt. Die Jacke ist wirklich preisswert und ich war schon ziemlich traurig, dass diese XL Größe doch mehr für wirklich kräftigere Personen ausgestattet ist. Also, habe ich die Jacke in der Größe M noch Mal bestellt und mein Mann freut sich so drauf aus sein Geburtstagsgeschenk, und wir hoffen, dass die nächste Perfekt passen wird!!! Die Jacke ist echt ein Traum, genau richtig für den kalten Winter und hoffentlich viel Schnee!!!!!!
  • Gut , funktionell ,eben Wolfskin (von einem Kunden aus Hitzacker): Eine dick gefütterte Jacke für sehr kalte Tage oder Jemanden der eher friert. Der Parka ist länger geschnitten , so daß man auch von unten gegen Kälte geschützt ist.Auch wenn der Parka eher weit geschnitten ist , sollte man seine normale Göße wählen um auch einen dickeren Pullover darunter ziehen zu können.
  • Toller warmer Parker!!! (von einem Kunden aus Seevetal): Eine superschöne Jacke, nur leider riesengroß. Ich bin 182 und trage normalerweise die Größe L. Bestellt hatte ich den Parker in Größe M wegen der vorhergehenden Rezensionen. Selbst diese Größe ist viel zu groß. Musste ihn leider zurücksenden, werde ihn aber eine Nummer kleiner "S" bestellen.