Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Wetterschutzjacke »CONNEMARA WOMEN« in pure sands
» VOLLBILD
»

Jack Wolfskin Wetterschutzjacke »CONNEMARA WOMEN«

* * * * / (8) anzeigen
Verfügbarkeiten

169,95

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Wetterschutzjacke »CONNEMARA WOMEN«

Artikel-Nr. 200161P
  • wasserdicht, winddicht
  • für einfache Wanderungen, ausgiebige Spaziergänge
  • sehr atmungsaktiv
  • reicht bis über das Gesäß
  • abriebfest
Diese wasserdichte Kapuzenjacke im Parkastil ist abriebfest, wirkt dabei aber baumwollähnlich. Darüber hinaus ist die CONNEMARA leicht – trotz der Strapazierfähigkeit und des schützenden, langen Schnitts. OBERSTOFF: 100% POLYAMID FUTTER: 100% POLYAMID

Kundenbewertungen

* * * * / (8)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr zu empfehlen.
Die Jacke ist angenehm zu tragen, Man schwitzt nicht so sehr, sie hat ein Netzfutter und ausserdem hat der Regen hat keine Chance die Jacke durch zu weichen. Einziger Nachteil ist das die Ärmel recht lang sind, obwohl ich sehr groß bin könnten sie etwas kürzer sein. Sehr teuer, aber sicher sein Geld wert.
von einer Kundin aus Rotenburg 20.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : XXL
* * * * o Funktionelle Outdoorjacke
Funktionelle Outdoorjacke, wasser- und winddicht, mit praktischen Seitentaschen. Leider unvorteilhafter Schnitt, betont Hüfte zu sehr.
von einer Kundin aus Braunschweig 04.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : mocca,  Größe : S (36/38)
* * * * o sportliche Regenjacke
Wie immer von Jack Wolfskin super verarbeitet guter sportlicher Schnitt. Als Regenjacke hätte ich sie mir aber etwas länger gewünscht.
von einer Kundin aus Wendeburg 24.06.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : M