Jack Wolfskin Wanderrucksack »TROOPER 32«

%
z Vollbild
99,99 -40%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1384816699
  • Tagesrucksack für Reisen und Alltag
  • Tragesystem mit breiten Gurten
  • Hauptfach, 7 Taschen und Fächer
  • Notebookfach
Von der Uni in den Park und am Wochenende fremde Städte entdecken: Der TROOPER 32 ist einer unserer größten Tagesrucksäcke. Mit viel Stauraum und Fächern für Tablet (10") und Notebook (15") bist du im Büro-Alltag ebenso bequem unterwegs wie auf deinen Kurztrips. Die vielen Features machen ihn zu einem multifunktionalen Allrounder. Das Notebookfach liegt direkt am Rücken und ist über einen separaten seitlichen Zugang erreichbar. So hast du unterwegs das Gewicht optimal verteilt und kommst schnell dran. Im großen Hauptfach und je zwei Seiten- und Fronttaschen ist ausreichend Platz für Einkauf, Kleidung und Gadgets.

Details

MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
MaterialMaterialmix
Farbedunkelgrau
SportartWandern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schön und praktisch

Der Rucksack sieht nicht nur gut aus, sondern ist unerhört praktisch für unterwegs. Es passt viel rein, Laptop oder Tablet können dank des Extra Faches geschützt mitgenommen werden. Toll sind auch mehrere Aussenfächer mit Reißverschluss, so sind die „kleinen Dinge“ gut verstaut und erreichbar.
Super Qualität, eben Wolfskin! Und im Sale noch ein richtiges Schnäppchen!

von einer Kundin aus Kamenz 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Trooper 32 als Pendlerrucksack

nachdem mein Jack Wolfskin Berkley nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich nach einer Alternative gesucht. Ich nutze den Rucksack seit einigen Wochen um im Zug zu Pendeln. Super sind die vielen kleines Fächer die mit Reisverschluss versehen sind. Das Laptopfach im Rückenteil ist auch TOP. Es fehlt mir aber ein weiteres großes A4 Fach.
Es gibt Laptopfach, großes Hauptfach (innen), 2 kleine Seitenfächer, kleines Hauptfach (außen aufgesetzt), darunter ein kleines Zusatzfach. Schade das ich beim Transport einer Flasche kein offenes Netz habe und somit ein kleines Seitenfach offen lassen muss - deshalb einen Stern minus. Farbe blau sieht toll aus, leider habe ich bisher noch keine Waschanleitung gefunden.

von Sascha M. aus Kappel-Grafenhausen 26.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

very nice and very comfortable

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Its a very comfortable and beautiful bag ,Ilike the extra place for laptop.

von einer Kundin aus Krempe 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: night blue , Größe: ONE SIZE Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?