Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Switchback Outdoorschuh in Braun-Lila
» VOLLBILD
»
»

Jack Wolfskin Switchback Outdoorschuh

* * * * / (576) anzeigen
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

69,99

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Switchback Outdoorschuh

Artikel-Nr. 48172694
  • Outdoorschuh "Switchback" von Jack Wolfskin
  • Wasserabweisend
  • Griffige Hikingsohle
  • Gute Dämpfung
Wer von den ausgetretenen Pfaden des Alltags abstand nehmen und dafür neue Wege gehen möchte, zieht seinen Outdoorschuh »Switchback« von Jack Wolfskin an und legt los. Die wasserabweisende, griffige und rutschhemmende Hikingsohle eignet sich ebenso gut für felsiges Gelände wie für feuchten Waldboden. Mit eingearbeiteter Dämpfung und gepolstertem Schaft ist der Freizeitschuh auch noch nach langen Trekking- oder Wandertouren bequem. Sogar die weich gepolsterte Lasche sorgt dafür, dass die robuste Vierfach-Schnürung der Jack Wolfskin-Outdoorschuhe keine bleibenden Spuren an den Füßen hinterlässt. Auf zu neuen Ufern!
Größenhinweis
Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Produkttyp
Outdoorschuh
Schuhhöhe
Niedrig (low)
Farbe
Braun-Lila
Herstellerfarbbezeichnung
shadow black
Obermaterial
Veloursleder
Verschlussart
Schnürung
Sohlenart
Stark profiliert
Laufsohle
Gummi

Kundenbewertungen

* * * * / (576)

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Preis/Leistung ok! Für mich die richtige Wahl
Der Artikel entspricht auf dem ersten Blick der Beschreibung und hält auch auf dem zweiten Blick, was er verspricht. Dazu muss gesagt werden, dass wir keine Extremwanderer sind. D.h. es gibt regelmäßig Wandertouren, aber keine außergewöhnliche Beanspruchung für den Schuh. Für Leute, die etwas breitere Füße haben eine gute Wahl. Mit diesem Hintergrund ist es gar nicht so einfach, einen passenden Wanderschuh zu finden. Der Schuh war jetzt bereits ein paar Mal im Einsatz (habe ihn erst seit kurzem) und ich kann mich nicht beschweren. Vor der ersten Tour habe ich ihn noch imprägniert. Eine Nummer größer war nicht erforderlich, aber ich habe die Zwischengröße gewählt, um auch mit dickeren Socken z.Bsp. im Herbst noch zurecht zu kommen, das passt. Alles in allem genügt der Schuh voll und ganz meinen Ansprüchen (bisher), was in Anbetracht des Preises für mich auch überraschend war! 4* nur deswegen, weil der Schuh erst so kurz im Einsatz war.
von einer Kundin aus Tabarz 16.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Khaki-Limette,  Größe : 39,5
* * * * o Schöner Schuh! Fußbett sehr bequem!
Schöner Schuh! Leider sieht er in den verschiedenen Farben auch anders aus am Fuß.Ich habe mir mehrere Farben zur Auswahl bestellt.Der Grau-Pinkfarbene, der mir Anfangs am besten gefiel,fiel durch.Der sah am Fuß wie ein orthopädischer Schuh aus! Also hab ich mich für den Schwarz-Hellblauen Schuh entschieden. Der Passt sehr gut.Ich habe entweder Größe 41 oder 42. Ich habe mich wegen der Bewertungen für die Größere entschieden.Ich geb auch immer darauf Acht,dass der Schuh am Fuß nicht zu groß aussieht.Dieser Schuh wirkt nicht wie eine Gr.42 ! Super! Leider reibt der Rechte an der Ferse. Aber ich hoffe das gibt sich noch! Das Fußbett ist aber wirklich seeeeehr bequem! Das läuft sich wie auf Wolken! ;-)
von einem Kunden aus Hermsdorf 16.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz-Hellblau,  Größe : 42
* * * * * schöner und bequemer Schuh
Ich trage normalerweise Schuhgröße 40 und habe diesen Schuh auch in 40 und wegen des Hinweises, dass er klein ausfällt, noch in 40,5 bestellt. Also ich kann nicht bestätigen, dass er klein ausfällt, mir passt er in 40. Ansonsten ist er bequem und entspricht genau meinen Vorstellungen von der Farbe und vom Aussehen. Ich habe inzwischen schon viele Jack Wolfskin Schuhe und bin mit allen zufrieden, ich kann den ganzen Tag trotz empfindlicher Füße damit problemlos gehen ohne Blasen oder wunde Stellen zu bekommen.
von einer Kundin aus Stuttgart 15.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grau-Pink,  Größe : 40