Jack Wolfskin Softshelljacke »JWP WIND M«

%
1/4
89,99 -40%
€ 53,77 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8719054499
  • Softshelljacke
  • Luftdurchlässig
  • Sehr leicht
  • In der eigenen Hüfttasche verstaubar
Mit dem Rad flitzt du morgens ins Büro und gehst nach Feierabend noch eine Runde auf dem Deich joggen. Im Sommer hast du dafür die passende Jacke: Die JWP WIND ist unsere ultraleichte Softshell für Sport, Alltag und alle anderen Touren. Die Jacke ist Teil unserer PACK AND GO!-Kollektion, die wir speziell fürs leichte Reisen gemacht haben – für Pendler, Stadtnomaden und Weekend-Hopper. Deswegen sind alle Produkte dieser Light-Travel-Collection besonders leicht und ultraklein verpackbar. Wir verwenden für die Jacke unser sehr leichtes FLEX SHIELD AIRLITE. Es wiegt fast nichts, ist leicht elastisch und kommt mit leichtem Wind und Schauern problemlos klar. Besonders praktisch ist auch die Stowaway-Funktion der Jacke: Sie passt komplett in ihre eigene Hüfttasche und wird schnell zum kompakten Paket für deinen Rucksack. So liegt sie immer griffbereit in deinem Rucksack und wartet auf ihren Einsatz.

Details

GrößeS (48)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wasserabweisend, windabweisend
HerstellertechnologienPFC FREE, FLEX SHIELD
PflegehinweiseSchonwäsche
Farbeblack

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * o o o

Wirklich nichts Besonderes!

Sieht man die Jacke auf der Abbildung, denkt man: "Ja"!
Hält man die Jacke in der Hand, denkt man: "Auf gar keinen Fall"! Die Jacke ist lappig und extrem dünn. Dafür das Geld auszugeben lohnt wirklich gar nicht.

von einer Kundin aus Nuthetal 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: XL (54/56) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Der geht sofort zurück

Unter einer Softshelljacke stelle ich mir etwas anderes vor. Die Artikelbezeichnung sollte überdacht werden, eine dünne Regenjacke wäre da korrekt. Die Jacke geht sofort zurück.

von einem Kunden aus Soest 19.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe: XXXL (60) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?