Abbrechen
» Suche

Jack Wolfskin Softshelljacke »ALPINE TRAIL JKT W«

* * * * / (6)
%
-40%UVP199,95
€ 119,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1368365999
  • Softshelljacke
  • Für Speed Hiking
  • Mit verstärktem Schulterbereich
  • Hält Regen und Wind ab
  • Einstellbarer Saum

Softshelljacke für die Freizeit

Bist du gerne sportlich unterwegs, dann ist die Softshelljacke »ALPINE TRAIL JKT W« von Jack Wolfskin gut geeignet für dich. .

Für Sichtbarkeit als Fußgänger oder Radfahrer

Die Jacke ist durch das Material sehr strapazierfähig, so wirst du lange Freude an deinem Kleidungsstück haben. Durch das reflektierende Material bist du auch bei Spaziergängen am Abend oder beim Radfahren im morgendlichen Nebel gut sichtbar. Das Label PFC FREE steht für eine Herstellung des Kleidungsstücks mit hautverträglichen Materialien, die angenehm zu tragen sind.

Sportliche Kombinationen

So bist du nicht nur funktionell ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Sport. Das Sport-Outfit kannst du mit einem funktionellen Shirt und Sporttights ergänzen. Mit Sneakern und einer lässigen Jogginghose eignet sich die Softshelljacke aber auch für die Freizeit.

Mit der Damen-Softshelljacke »ALPINE TRAIL JKT W« von Jack Wolfskin macht dir beim Sport keiner was vor.

Details

GrößeS (36)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung1. OBERSTOFF 91% POLYESTER, 9% ELASTHAN 2. OBERSTOFF 100% POLYAMID FUTTER 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenwasserabweisend, windabweisend, reflektierend, atmungsaktiv
HerstellertechnologienPFC FREE, FLEX SHIELD, TEXAPORE O2+ HYPROOF STRETCH 3L
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbegelbgrün, stahlblau
Kapuzemit Kapuze

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

.....aber leider viel zu groß. Trage normal Gr 36/38 und die bestellte 36 war echt mehr als zu groß. Gesamt- & Armlänge waren in Ordnung, aber der um den Busen herum und an den Schultern einfach viel zu weit, fast ein bisschen unförmig! Schade, Farbe und vorallem die Möglichkeit der Lüftung unter den Armen fand ich mega.

von Stefanie O. aus Zeven 17.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelbgrün-stahlblau, Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Softshell Jacke ist für mich perfekt tolle Farbkombi. Habe sie in 38 bestellt da habe ich noch Platz für eine Fleecejacke wenn es mal kälter ist.die Ärmel sind ein wenig lang aber ich habe sie 1 x umgeschlagen. Ich mag Jacken lieber etwas weiter wie so eng anliegend. Wahrscheinlich wäre 36 auch ok gewesen.

von Evelyn F. aus Freckenfeld 02.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: tulpe-stahlblau, Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke, tolle Farbe!

Verifizierter Kauf

Die Farbkombi hat mich sofort begeistert! Diese super Optik übertrumpft auch den Schnitt, der vielleicht nicht ganz so körperbetont erscheint, aber das ist beim Wandern ja auch nebensächlich. Im Gegenteil so kann auch ohne Engegefühl eine Fleecejacke unten drunter getragen werden.
Die Kapuze hat einen integrierten Gummizug, der sie bei Regen fest am Kopf hält - klarer Pluspunkt!

von einer Kundin aus Mannheim 30.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: gelbgrün-stahlblau, Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto