Jack Wolfskin Softshellhose »ZENON SOFTSHELL PANTS WOMEN«

%
€ 97,47 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9782985599
  • Winter-Softshellhose
  • Schnitt für maximale Bewegungsfreiheit
  • Einstellbarer Beinabschluss
  • Fleece-Innenseite
  • Für Wintertouren

Outfit zum Trekking gesucht?

Die Softshellhose von Jack Wolfskin wird dir viel Freude bereiten. Dank der Stretch-Qualität passt sich die Damen-Hose gut an.

So sitzt sie bequem, auch nach anstrengendem Fitness-Training oder einem langen Lauf. Der strapazierfähige Materialmix hält vielen Waschgängen stand. Die Softshellhose ist atmungsaktiv, wasserabweisend, windabweisend sowie wärmend. Sie leitet Wärme und Schweiß vom Körper weg und ist bei Kälte geeignet.

Die Hose für draußen

Beim Trekking bist du mit der Softshellhose von Jack Wolfskin richtig ausgestattet. Eine atmungsaktive Softshelljacke oder ein Pullover passen gut dazu. Sportschuhe runden das Outdoor-Outfit ab.

Mit der Softshellhose von Jack Wolfskin zu deinem nächsten Workout!

Details

Größe23
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung1. OBERSTOFF 94% POLYESTER, 6% ELASTHAN 2. OBERSTOFF 88% POLYESTER, 12% ELASTHAN
Materialeigenschaftenelastisch, atmungsaktiv, wasserabweisend, windabweisend, wärmend
Herstellertechnologienbluesign®, PFC FREE, FLEX SHIELD THERMIC, STORMLOCK SOFTSHELL OXFORD
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemidnight
SportartTrekking, Wandern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Neue Lieblingshose

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage die Hose nun schon seit einigen Wochen und muss sagen, das ist meine neue Lieblingshose! Die Länge passt in der Kurzgroesse (bei ca. 1,65 cm) perfekt, sie ist warm und sieht noch dazu gut aus. Das einzige Manko ist, dass sie für meine Bedürfnisse am Bund ein klein wenig enger sein könnte, da sie mir etwas rutscht (ich wiege ca. 57 kg). Für den Preis hat man aber eine qualitativ hochwertige Hose, an der man bestimmt länger Freude hat und ich kann hierfür eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

von einer Kundin aus Mertingen 06.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 18 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Warme Hose in guter Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage im Winter die Hose täglich und sie hält schön warm. Allerdings mit Leggings darunter, da ich das Gefühl des Fleecestoffes nicht besonders mag, das ist aber persönliches empfinden. Die Hose ist grundsätzlich gut geschnitten, leider gibt es sie nicht kleiner. Größe 36 ist mir doch sehr groß, sie rutscht aber nicht. Bei 1,61 und 55 kg schwimmt man in den 36er Größen, für die Wintersachen nicht so das Problem, da alles mögliche darunter passt.
Zu empfehlen ist die Wolfskin Hose, eine kleinere Größe wäre noch besser. Denn sogar die K18 fällt doch sehr groß aus.

von einer Kundin aus Salzweg 13.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight , Größe: 18 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super Qualität und passt perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist klasse. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Klasse dass es Kurzgrössen gibt. Größe 19 passt perfekt wenn man Größe 38 hat und 1.60 groß ist. Durch Stretchmaterial passt bei Bedarf noch lange Skiunterwäsche drunter. Habe die Hise schon im Einsatz.

von Monika E. aus Langenzenn 22.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 19 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?