Jack Wolfskin Skijacke »EXOLIGHT PEAK JKT W«

%
z Vollbild
1/5
269,99 -37%
€ 169,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 7839214499
  • Wintersportjacke
  • Schutz vor Wind, Schnee und Regen
  • Skipasstasche
  • Belüftungsreißverschlüsse
  • RECCO-System, Schneefang
Wenn die Wintersaison beginnt, gibt’s für dich nur eins: Ab auf den Berg und hinein ins Schneevergnügen – egal ob Abfahrt, Langlauf oder Schneeschuhtour, die EXOLIGHT PEAK ist so vielseitig wie deine Winteraktivitäten. Gegen arktische Temperaturen und eisige Winde schützt dich MICROGUARD MAXLOFT, unsere innovative Wattierung, die dich warm hält und dabei kaum etwas wiegt. Und TEXAPORE SNOW ist der beste Schutz vor den Elementen, der Regen, Schnee und kalten Wind abblockt. Wir haben das robuste Hardshellmaterial für viel Bewegung entwickelt. Es ist angenehm weich im Griff. Klar, dass dir an actionreichen Tagen im Schnee auch ordentlich warm wird. Über die Reißverschlüsse unter den Armen kannst du unterwegs schnell mal lüften. Auch an Skipasstasche, Schneefang und RECCO-Chip haben wir gedacht.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung1. OBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER FÜLLUNG 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, wärmend, wasserdicht, winddicht, elastisch
HerstellertechnologienPFC FREE, MICROGUARD MAXLOFT, TEXAPORE SNOW 2L
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbefuchsia
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsWeite regulierbar
SportartAlpinski, Freestyle Skiing

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Klasse Skijacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Jacke zum Skifahren auf der Piste bestellt.
Mir ist eine auffällige Farbe wichtig, damit ich gut gesehen werde. Die Farbe ist leuchtend und entspricht ziemlich gut dem Internet-Foto.
Die Unterarbbelüftungen sind lang genug um ihren Zweck gut zu erfüllen.
Die Kapuze ist so geräumig, dass sogar ein Helm darunter passt.
Es gibt 2 Innentaschen: eine mit einem Putztuch für die Skibrille und eine für das Handy sowie eine kleine Tasche am Ärmel für den Skipass. Natürlich auch 2 Außentaschen.
Der Schneefang ist praktisch, da man ihn auch bei Nicht-Gebrauch in der Jacke festknöpfen kann.
Die Jacke ist durch den Raglan-Schnitt sehr bequem. Sie fällt entsprechend der Größenangabe aus, so dass ich persönlich mir eine Nummer größer bestellt habe, da ich das beim Skifahren bequemer finde.
Der 2-Wege-Reißverschluss ist für die Belüftung ebenfalls praktisch, leider verkemmt er sich öfter beim Einfädeln. Die hellgrauen Ärmelbündchen sind etwas länger, haben aber leider nicht die Länge für ein Daumenloch.
Dennoch, alles in allem eine sehr zweckmäßige, chice Skijacke

von Christine M. aus Neu-Anspach 25.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe (Normalgrößen): M (40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toll

Wie immer von Jack Wolfskin eine klasse Jacke. Habe nicht's anderes erwartet.

von einem Kunden aus Erkrath 22.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe: L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider viel zu dünn

Musste zurück, nicht für kalte Orte geeignet. Stoff ist viel zu dünn, man sollte wenn schon einiges dadrunter tragen

von einer Kundin aus Duesseldorf 19.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight , Größe: XS (34) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?