Jack Wolfskin »Seven Seas 2 Sandal W« Outdoorsandale

%
54,99 -46%
€ 29,87 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21701184
  • Sportliche Sandale von Jack Wolfskin
  • Obermaterial aus Polyester
  • Sehr gut gepolsterte Riemchen für optimalen Tragekomfort
  • Leichtgewicht
  • Leichte, griffige Sohle
Freiheit für die Füße! Diesem Wunsch kommt die Outdoorsandale »Seven Seas 2« von Jack Wolfskin gerne nach. Eine ausgefeilte Riemchenkonstruktion sorgt sowohl für eine modische Optik als auch für einen perfekten Sitz. Diverse Klettverschlüsse im Vorder-, Seiten- und Fersenbereich ermöglichen eine optimale, komfortable Anpassung. Dazu sind die Riemchen der Damensandale angenehm gepolstert. Die Laufsohle ist griffig und erhöht somit die Trittsicherheit. Damit sind die Outdoorsandalen »Seven Seas 2« von Jack Wolfskin wie gemacht für Unternehmungen unter freiem Himmel. Viel Spaß!

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Farbegrau
ObermaterialTextil
Stilsportlich
VerschlussKlettverschlüsse
Verschlussdetailsverstellbar
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilstark profiliert
Dämpfungsgradnormal
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Verarbeitungsfehler

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich laufe viel mit unserem Hund und auch viel am und im Wasser.
Bisher wahr ich immer mit den Sandalen von Jack Wolfskin sehr zufrieden, auch wenn es optisch kein Hingucker ist, er muss einfach praktisch für mich sein, leider hatte dieser ein Verarbeitungsfehler am Rist, was stark gescheuert hat beim laufen, somit ging dieser Schuh leider zurück. Dieser Schuh ist auch nur für Frauen mit sehr schmalen Füßen geeignet, ich habe eine normale Fußbreite und trotzdem war mir der Schuh zu schmal, in der Länge war der Schuh passend

von einer Kundin aus Efringen-Kirchen 25.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe (EU-Größen): 39,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequem und schick

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Klassiker unter den Sportsandalen ! Zum Wandern und Fahrradfahren ideal . Macht überhaupt keinen klobigen Fuß, wirkt sportlich und ist einfach superbequem .
Kaufe vielleicht noch ein Pendant in anderer Farbe zum Wechseln.
Das Verstellen durch die Klettverschlüsse ist auch sehr praktisch . Ich trage normalerweise Größe 40, habe sie aber auf Empfehlung eine halbe Nummer größer bestellt und sie passt wie angegossen.
Die Sandalen empfehle ich mit uneingeschränkter Überzeugung! Topp!

von Kristin W. aus Neuss 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black , Größe (EU-Größen): 40,5 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Laufen, laufen, laufen!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir zunächst die Angaben der vorherigen Bewertungen zu Herzen genommen und die Sandale eine Nummer größer bestellt. Leider war sie damit zu groß. Retournierung und neue Bestellung in der richtigen Größe war kein Problem und nun sitzt und passt die Sandale und macht einfach nur Freude! Ich wollte sie vor allem zum Wandern auf ebenen Gelände haben. Hier erfüllt sie ihren Zweck voll und ganz, ich bin ohne Einlaufen sechs Stunden mit den Schuhen gewandert. Nichts störte, nichts scheuerte - es war einfach nur bequem und schön luftig bei den warmen Temperaturen. Eine klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Sottrum 06.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?