Jack Wolfskin Schuhe »TRAIL CAGE TEXAPORE WOMEN« in windsor wine
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Schuhe »TRAIL CAGE TEXAPORE WOMEN«

Jack Wolfskin Schuhe »TRAIL CAGE TEXAPORE WOMEN«

* * * * / (20)
  • flexible und bequeme Wandersohle
  • wasserdicht, hoch atmungsaktiv
  • sehr leicht
  • Veloursleder und robustes Gewebe
  • Bergwanderungen mit leichtem Rucksack

Größentabelle Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Schuhe »TRAIL CAGE TEXAPORE WOMEN«

Der leichteste unserer halbhohen Wanderschuhe! Bezüglich der Materialien greifen wir beim TRAIL CAGE auf die klassische Kombination aus wasserabweisendem Veloursleder und großen Einsätzen aus atmungsaktivem Polyester-Gewebe zurück. Die Membran dichtet den Schuh zuverlässig gegen Nässe ab und hält zugleich den Klimakomfort hoch. Touren auf Wanderwegen oder in leichtem Gelände sind das optimale Einsatzgebiet für die Sohle, deren Abrollverhalten und Dämpfung entsprechend ausgelegt sind.

Artikel-Nr. 359373P

99,95
(Sie sparen € 40,01 bzw. 40%)

jetzt € 59,94

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 359373P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Schuhe »TRAIL CAGE TEXAPORE WOMEN«

  • Sehr leichter Schuh, bequem und auch nicht... (von einem Kunden aus Zetel): Sehr leichter Schuh, bequem und auch nicht zu hoch. Fällt normal aus. Für leichte Wanderungen gut geeignet. Die Schuhe sind jedoch nicht ganz so fest abschließend über dem Knöchel, also sitzen etwas lockerer, allerdings habe ich auch einen schmalen Fuß-
  • 1 A Freizeitbegleiter (von einem Kunden aus Hamburg): Für mich der Perfekte Freizeitschuh,ich trage solche Art Stiefel nicht nur zum Wandern sondern immer.Und diese Marke ist Perfekt für meine Füsse, Trageeigenschaften uns Ausehen sind top.Passform wie angegossen und zu dem Preis unschlagbar.
  • super bequem und chic (von Mandy S. aus Dresden): ein toller Wander- und Outdoorschuh, den ich mittlerweile auch gerne bei kürzeren Strecken draußen anziehe, da er auch optisch sehr chic ist. Sehr, sehr bequem und musste gar nicht eingelaufen werden.