Shopping
%
z Vollbild
Jack Wolfskin Daypack »PERFECT DAY« in anthrazit

Jack Wolfskin Daypack »PERFECT DAY«

* * * * / (61) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Jack Wolfskin Daypack »PERFECT DAY«

Artikel-Nr. 52822373

  • Rucksack für Alltag und Touren
  • Robustes und belastbares Gewebe (Armatech Plus 600D)
  • Großes Hauptfach passend für A4-Unterlagen, Bücher und Laptop
  • Bequemes Tragesystem mit breiten Schulterriemen und gepoltertem Rücken
  • Optimale Lastenverteilung dank Snuggle Up-Technologie
Perfekt für jeden Tag! Der Rucksack von Jack Wolfskin präsentiert sich in lässigem Design und sorgt mit seiner durchdachten Fächeraufteilung jederzeit für Ordnung und guten Überblick. Das bequem gepolsterte Rückenteil sowie das komfortable Tragesystem mit extrabreiten Tragegurten und besonders guter Lastenverteilung (Snuggle-up-Technologie) sorgen jederzeit für ein entspanntes Tragegefühl. Stylingtipp: Der sportive Daypack verleiht jedem Casual-Outfit mit Jeans oder Chinohosen eine charmant-lässige Note. Keine Frage, der Rucksack von Jack Wolfskin für Damen ist einfach ideal für Freizeit, Studium und Büroalltag!
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. unteres Obermaterial: 100% Polyester
MaterialKunstfaser
Materialeigenschaftenwasserabweisend
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Vordertaschen1
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsungepolstert
Anzahl Seitentaschen2
AußenausstattungNetzfächer
InnenausstattungOrganizereinteilung, Steckfächer, Schlüsselhalter
Optikunifarben
ApplikationenBadge
Stilsportlich
Breite34 cm
Tiefe25 cm
Höhe44 cm
Volumen22 l
Gewicht500 g
SportartWandern

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
* * * * o Ist sein Geld wert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Rucksack vor etwa zwei Monaten für meinen Sohn gekauft. Er nutzt ihn für die Schule. Er ist gut zu tragen und liegt gut am Rücken an. Die Fächer sind ausreichend groß.

von einer Kundin aus Oranienburg 18.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider nicht perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner leichter Rucksack. Leider rutscht er mir immer wieder von der Schulter. Ich habe das Problem gelöst, in dem ich die Träger vorn miteinander verbunden habe.

von einer Kundin aus Verden 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kauf ist meiner Meinung empfehlenswert !!! .. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker kleiner Rucksack, für weniger Gepäck, optisch aber perfekt. Würde ich wieder nehmen, der zweite wird aber dann größer ausfallen. Nix zum Einkauf, eher für,s Büro !!! ... Preis-Leistung, perfekt, finde Ich !!! ... F. Hilpert, aus Berlin

von Frank-Peter H. aus Berlin 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?