Jack Wolfskin Icedancer Softshelljacke in Schwarz
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Icedancer Softshelljacke

Jack Wolfskin Icedancer Softshelljacke

* * * * / (32)
  • Softshelljacke "Icedancer". Jack Wolfskin.
  • Wasserabweisend
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv
  • Angenehm leichter Tragekomfort

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Icedancer Softshelljacke

Die Softshelljacke »Icedancer« von Jack Wolfskin passt mit dem modernen Schnitt zu vielseitigen Outfits — sportlich, stilvoll oder einfach mal locker-leger. Die eindrucksvolle Aufmachung aus gerader Passform und direktem Design verleiht dem Look seinen selbstbewussten Touch, dem hochwertige Qualität zugrunde liegt. Die Atmungsaktivität sorgt zum Beispiel für ein ausgeglichenes Wohlfühlklima und unterstützt somit auch den tollen Tragekomfort der angenehm leichten Jacke. Deren Material ist winddicht und zudem wasserabweisend für den perfekten Schutz vor schlechter Witterung, die einem die Laune vermiesen könnte — nicht aber mit der Softshelljacke »Icedancer« von Jack Wolfskin.
Produkttyp
Softshelljacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Kragen
Stehkragen
Kapuze
Keine Kapuze
Ärmelstil
Langarm
Technische Funktionen
Winddicht, Wasserabweisend, Atmungsaktiv
Rückenlänge
In Gr. L(50) ca. 71cm
Auslieferung
Liegend
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 80838687

UVP 149,95
(Sie sparen € 49,96 bzw. 33%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80838687

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Icedancer Softshelljacke

  • Super Jacke für den Übergang (von einem Kunden aus Wetter): Ich habe eine Jacke für den „Übergang“ gesucht und genau ins Schwarze getroffen. Die Jacke sitzt klasse und fühlt sich toll an. Die Verarbeitung ist einer Jack Wolfskin entsprechend sehr gut
  • Toller Artikel, würde die Jacke wieder kaufen (von Petra M. aus Bad Tennstedt): Sehr gut verarbeitet, lässt sich angenehm tragen. Jacke passt sehr gut und entspricht der angegebenen Größe. Einziges kleines Minus, die Jacke hat keine Innentaschen.
  • angenehm zu tragen (von einer Kundin aus Vipperow Solzow): Sehr schöne angenehm zu tragende Jacke, gute Verarbeitung, war leider etwas zu eng .Werde eine Nummer größer bestellen.