Jack Wolfskin Hemdblusenkleid »DESERT PARK DRESS«

%
UVP 79,95 -40%
€ 47,80 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2430510199
  • Kleid für Reisen und Freizeit
  • Leicht
  • Robust
  • Befestigung für hochgerollte Ärmel
  • Taillenzug
Jetzt fehlt nur noch der Tropenhut und du bist fertig für die Safari. Das leichte DESERT PARK Kleid hat dafür den richtigen Style und die Funktion. Ob du auf Abenteuertour gehst oder den Sommer zu Hause verbringst – das Sommerkleid ist ein praktisches Lieblingsteil für alle Anlässe. Wir verwenden unser NYLON STRETCH UV-Material: Es fühlt sich beinahe an wie Baumwolle, liegt angenehm leicht auf der Haut und ist dabei trotzdem robust. Außerdem engt dich das Kleid nie ein: Das elastische Material geht alle deine Bewegungen mit. Per Taillenzug stylst du das Kleid jeden Tag, wie du magst, und auch die Ärmel trägst du mal aufgerollt, mal etwas länger.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 95% POLYAMID, 5% ELASTHAN
Materialeigenschaftenelastisch, schnell trocknend
HerstellertechnologienStretch, Q.M.C.
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeolivgrün

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schöne Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Kleid, nur die Knopfleiste könnte durchgehend sein. Der Stoff ist mir zu fest und dicht, nicht luftig genug. Man kommt sich wie eingetütet vor. Eher für junge schlankere Mädels geeignet. Dann aber hübsch und praktisch.

von einer Kundin aus Hitzacker 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: kastanie , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ich hatte mich so gefreut....

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

und dann saß das Kleid so überhaupt nicht. Es ist stretchig, aber gerade obenrum schon etwas enger. Mir persönlich etwas zu eng. Aber das eigentliche Problem war die Rückseite. Zwischen unterem Rücken und Hintern bildete sich eine unschöne Beule, welche nur dann ein klein wenig weg ging, wenn man den Gürtel sehr eng zuzog. Ich mag es aber gern lockerer und durch das feste zuziehen rutschte das Kleid auch wieder höher.
Also alles in einem leider keine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Berlin 09.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: kastanie , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles bequemes Kleid

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieses Kleid echt schön. Es sitz sehr gut. Man kann sich gut darin bewegen und setzen, ohne das Knöpfe aufgehen. Es ist sehr gut durchdacht.
Es ist nicht billig, aber es ist ein tolles Kleid für den Urlaub oder auch zu Hause bei heissem Wetter.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 18.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight , Größe: L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?