Jack Wolfskin »GREAT HIKE LOW W« Wanderschuh

* * * * / (455)
%
-12%UVP84,95
€ 74,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4527641387
  • Funktionaler Outdoorschuh von Jack Wolfskin
  • Hochwertiger Obermaterialmix aus wasserabweisendem Leder und Textil
  • Profilierte Gummilaufsohle für sicheren Halt
  • Weich gepolsterter Einstieg
Bei dem Outdoorschuh »Great Hike Low« von Jack Wolfskin ist der Name Programm, denn ein großartiges Wandererlebnis ist dir hier garantiert. Lass dich von nichts aufhalten: Die griffige Gummilaufsohle bietet dir auf jedem Terrain optimalen Griff, während die wasserundurchlässige Texapore-Membran der Wanderschuhe zu jeder Zeit für trockene Füße sorgt. Die robuste Materialmischung aus Leder und Textil lässt dich nicht im Stich – egal wie oft dich der Berg ruft. Durch die Schlaufe und den gepolsterten Einstieg geht das Anziehen der Schuhe schnell und superbequem. Mit dem Outdoorschuh »Great Hike Low« läuft es sich selbst bei dem steilsten Aufstieg wie auf Wolken.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
Farbeschwarz, apricot
ObermaterialLeder
Obermaterialeigenschaftenwasserdicht, atmungsaktiv
Stilsportlich
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
MembraneTEXAPORE
Schuhhöheniedrig
SportartWandern

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (299) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Super bequemer,stabiler Wanderschuh

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert. Der Schuh wirkt sehr stabil und robust. Ist am Fuß sehr bequem und leicht zu tragen. Ist har nicht klobig.
Ich habe bereits Halbschuhe von Jack Wolfskin, welche über den Knöchel gehen,mit denen bin ich auch mega zufrieden. Wo es jetzt allerdings ein paar Tage wärmer war,habe ich festgestellt das meine Füße ziemlich warm werden. So müssen diese dann jetzt bis zum nächsten Herbst/Winter warten. Ich freue mich auf die nächsten Wanderungen mit meinen neuen Schuhen. Und kann sie mit bestem Gewissens empfehlen!!!

von einer Kundin aus Garbsen 25.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe (EU-Größen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller Wanderschuh !

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich ein Schuh der so schön breit ist wo Fuß - Socken und Orthopädische Einlagen zusammen reinpassen !
Er hat eine gute Verarbeitung, das rosa ist sehr dezent und er ist mega leicht.
Jetzt kann ich endlich wieder mit einem bequemen Schuh Nordic Walking machen, hurra ich freue mich total und lobe eine klare Kaufempfehlung aus !!!

von Karola Z. aus Hamburg 17.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe (EU-Größen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Qualität gut, eher etwas breit geschnitten

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich kann ich den Schuh empfehlen. Die Qualität scheint mir sehr gut. Er war jedoch etwas breit geschnitten und ich bin leicht raus geschlupft (bestellt in 40, bei meiner normalen Größe 40 oder max. 40,5). Ich hatte zur Auswahl noch den Jack Wolfskin Woodland Texapore Low W bestellt, der bei mir viel besser sitzt (aber natürlich kein Leder ist). Für schmale Füße ist dieser Schuh auf keinen Fall geeignet. Bei breiteren Füßen lohnt sich der Versuch.

von einer Kundin aus Bad Iburg 21.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rosa, Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto