Jack Wolfskin Funktionsparka »ROCKY POINT«

%
1/6
279,99 -18%
€ 229,07 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6017412871
  • Modischer Funktionsparka von Jack Wolfskin
  • Wasserabweisend und winddicht, atmungsaktiv
  • Weiches Teddyfleece bis zur Taille in der Innenseite
  • Verstellbare Taille
  • Bionic Eco Finish
Ob für lange Spaziergänge im Wald oder den nächsten Stadtbummel: In dem Funktionsparka »Rocky« von Jack Wolfskin finden modebewusste Damen einen stylischen und praktischen Begleiter für kühle Tage. Der kuschelige Teddyfleece setzt nicht nur ein optisches Highlight, sondern liegt auch wunderbar weich auf der Haut. Aufgesetzte Taschen und Ziernähte runden das Design perfekt ab. Durch die verstellbare Taille kann der Parka mal mehr, mal weniger figurbetont getragen werden. Für optimalen Wetterschutz sorgen das wasser- und winddichte sowie atmungsaktive Material und die Bionic-Finish®Eco Imprägnierung. Die Suche nach der neuen Lieblingsjacke hat ein Ende. Voilà, der Funktionsparka »Rocky« von Jack Wolfskin!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 72% Baumwolle, 28% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, winddicht, wasserdicht, schnell trocknend, pflegeleicht
Wassersäule10000 mm
Atmungsaktivität6000 g/m²/24h
HerstellertechnologienPFC FREE, NANUK 100, ORGANIC COTTON CANVAS, TEXAPORE
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Herstellerfarbbezeichnunggreenish grey
Farbekhaki
Kragenhochschließender Kragen
KragendetailsFleece-Einsatz
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit Druckknopf
Rumpfabschlussdetailsmit Schlitz
Kapuzemit Kapuze
KapuzenfütterungFleece
ApplikationenLogodruck
Taschenaufgesetzte Tasche, Brusttaschen, Innentasche
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende
RückenlängeIn Gr. S (36) ca. 94 cm
SportartWandern

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein toller Blickfang

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Funktionsparka von Jack Wolfskin sieht gut aus, warm und ist angenehm zu tragen.
Manchen Vorbewertern kann ich mich nicht anschließen, was die Weite/Größe betrifft. Ich habe den Artikel in 42/44 bestellt und hatte schon Sorge, dass der Mantel mir zu weit sein könnte, da ich eher eine 42er Figur habe, als eine 44er. Nichts ist zu weit...Mantel sitzt gut.

von einer Kundin aus Geretsried 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toller langer Allwetter-Mantel

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Parka wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er fällt größengerecht aus. Bei meiner Gr. 36 (S) könnte ich noch einen Pulli drunter anziehen, allerdings auch ohne ist er nicht klobig an den Schultern. Der Parka ist komplett, auch Ärmel, gefüttert, im Rücken und Kapuze mit Teddy-Fleece. Die Ärmel können am Saum enger gestellt werden, die Länge ist für den Outdoor passend. Wenn man den Arm streckt, bleibt das Handgelenk immer noch bedeckt. An sich ist der Parka leicht und hält gut warm. Die Oberbeschichtung hält jedoch den Wind prima ab, was zum Wohlfühl-Gefühl beiträgt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Parka sich im Outdoor angenehm tragen lässt, da er leicht und auf die erste Outdoor-Probe atmungsaktiv ist. Im Urbanen ist er sowieso ausreichend.
Mir haben die zusätzlichen Brusttaschen sehr zugesagt, dadurch wirkt der Parka etwas klobiger vorne, ist jedoch in meinen Augen noch recht stilvoll und mega kuschelig:-) Die Einschubtaschen sind auch wasserfest funktionell gestaltet, sehr gut!
Zu guter Letzt finde ich die Farbe "woodgreen grey", was hier so unpassend Khaki genannt wurde, sehr schön:-) Ah ja, das Foto gibt die Farbe nicht wieder! Auf dem Foto ist es nur dunkelgrau. In Wirklichkeit ist die Farbe heller und mit "green"-Stich. Das Außenmaterial fühl sich gut an.
So viel zu dem tollen Parka, der angesichts des milden Novembers noch auf seinen Einsatz warten muss:-)

von einer Kundin aus Waldkirch 03.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe: S (36/38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöner Parka, tolle Farbe

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war der Parka viel zu weit, obwohl ich immer eine 42 und manchmal auf Grund breiter Schultern und kräftiger Oberarme 44 trage. Habe noch andere Mäntel bestellt, sollten diese nicht passen, bestelle ich ihn nochmal in 40 und probiere ihn aus. Die Farbe war übrigens der Hammer und der Schnitt ist schon sehr außergewöhnlich. Wirklich mal eine andere jacke. Ich denke richtig gut sieht er bei Frauen mit kräftigem Busen und schmalem Po aus. Beides habe ich leider nicht. Obwohl die Länge für meine 1,68 m optimal war. Hat mir schon gefallen. Unbedingt ausprobieren, bei jedem sitzt er anders.

von Doreen L. aus Berlin 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki , Größe: L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?