Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Funktionsparka in Sand
%
» VOLLBILD
Jack Wolfskin Funktionsparka
»

Jack Wolfskin Funktionsparka

* * * * / (34) anzeigen
Verfügbarkeiten

UVP 299,95
(Sie sparen € 149,96 bzw. 50%)

jetzt € 149,99

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Funktionsparka

Artikel-Nr. 26482096
  • Wetterfester Funktionsparka "Maple Creek". Jack Wolfskin.
  • Wassersäule 10000mm
  • Verschweißte Nähte
  • Wasser-& winddicht
  • Atmungsaktiv
Erstklassiger Wetterschutz mit dem attraktiven Funktionsparka »Maple Creek« von Jack Wolfskin! Die dick gefütterte Kapuzenjacke ist atmungsaktiv, winddicht und wasserdicht. Texapore- und Fiber-Cloud-Technologie sorgen für eine hohe Wärmeleistung und einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Insgesamt sechs große Taschen mit Reißverschluss und Druckknopf bieten viel Platz zum Verstauen. Kragen und Ärmelbündchen sind mit kuscheligem Fleece ausgestattet, während sich Taille und Ärmel durch ein kontrastfarbenes Band mit Druckknöpfen anpassen lassen. Ob auf der Piste in den Bergen oder in der City: Mit dem Jack Wolfskin-Funktionsparka fühlt man sich überall wohl!
Produkttyp
Funktionsparka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Farbe
Sand
Applikationen
Logostickerei
Ärmelstil
Langarm
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Wassersäule
10000 mm
Witterungseignung
Bei Wind, Bei nassem Wetter
Rückenlänge
In Gr. M(40) ca. 78cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (34)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super warmer, weicher, regenfester Parka!!
Dieser Parka hält absolut, was er verspricht! Bei einem windigen Nordsee-Strand Spaziergang hat er warm gehalten, keinen Wind durch gelassen u. dem Regen hat er ebenfalls getrotzt. Der Stoff der Jacke ist ganz weich u. sie lässt sich wirklich angenehm tragen. Hat eine praktische große Innentasche. Die Ärmel sind allerdings sehr lang! Ich bin 1,58m groß und trage sonst Gr. 36/38, die Jacke passt mir in Größe M super, so dass ich auch noch z.B. einen dicken Kapuzenpulli darunter tragen kann.
von einer Kundin aus Lehrte 03.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Sand,  Größe : M (40)
* * * * * Einfach ein Muss
Echt super. GESTERN BESTELLT, HEUTE DA. Die Jacke entspricht meinen vorstellungen. Habe von wolfskin auch nichts anderes erwartet und dazu noch um die Hälfte billiger. Manbraucht noch nichtmals einen dicken Pullover unterziehen. Ich hoffe, dass sie genauso gut Regen und Schnee abhält. Wird sich noch rausstellen. Dafür 5 Sterne. Schade nur, das es nur eine Farbe gab. Trage normal 36/38 habe sie gott sei dank in 40 bestellt
von Ursula T. aus Berg 20.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Sand,  Größe : M (40)
* * * * * Schöne Jacke
Schöne, gut geschnittene Jacke. Die Farbe ist nicht weiß aber das stört nicht. Ist auch sehr kuschelig. Was aber auf dem Foto nicht gut zum sehen ist, dass die Ärmel von innen noch mit Filz zugenäht worden, was mir sorgen macht dass es nach ein Paar Wäschen schmutzig aussehen wird. Deswegen habe ich zurückgeschickt. Sonst zu empfehlen.
von einer Kundin aus Hannover 31.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Sand,  Größe : S (36/38)