Jack Wolfskin Funktionsjacke »STORMY POINT JACKET W«

* * * * / (172)
%
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4800792699
  • Wetterschutzjacke
  • Schützt vor Wind und Nässe
  • Robust
  • Sehr leicht
  • Einstellbarer Saum

Du suchst eine neue Jacke für das Wandern?

So kannst du sportlich durchstarten: mit der Funktionsjacke »STORMY POINT JACKET W« von Jack Wolfskin. Die Kapuze kannst du einfach im Kragen verstauen, wenn du sie nicht benötigst. .

Funktional für Outdoor und Alltag

Das Material ist formbeständig und knittert kaum. Das bluesign® Label kennzeichnet umweltfreundlich, ressourceneffizient und nachhaltig hergestellte Produkte.

Für alle Sportbegeisterten

So bist du nicht nur richtig ausgestattet, sondern auch modisch angezogen beim Wandern. Das Sport-Outfit kannst du mit einem funktionellen Shirt und Sporttights ergänzen. Mit Sneakern und einer lässigen Jogginghose eignet sich die Funktionsjacke aber auch für die Freizeit.

Mit der Damen-Funktionsjacke »STORMY POINT JACKET W« von Jack Wolfskin machst du beim Sport eine gute Figur.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOBERSTOFF 100% POLYESTER 1.FUTTER 100% POLYESTER 2.FUTTER 100% POLYESTER
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, winddicht, wasserdicht
HerstellertechnologienPFC FREE, bluesign®, TEXAPORE 2L
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemidnight
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsim Kragen verstaubar
SportartWandern, Trekking

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Bequeme Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jacke eine Nr größer bestellt damit man noch was dickeres darunter ziehen kann. Auch das sie hinten was länger ist und nicht an der Taille aufhört ist schön , ich habe gerne noch etwas das Hinterteil be-deckt. Aber die Qualität braucht man ja nichts zu sagen, der Name spricht für sich.

von einer Kundin aus Marienheide 12.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: midnight, Größe (Normalgrößen): XL (46) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schicke leichte Regenjacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Jacke habe ich schon lange gesucht. Sie ist superleicht und sieht auch noch schick aus.
Sie ist nicht zu eng und der Kragen kann mit dem RV am Hals schön hoch geschlossen werden. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut - sie knittert auch nicht, wenn man sie klein zusammenlegt.

von einer Kundin aus Kiel 07.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): L (42/44) Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Jacke, aber seltsame Größen

Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe einmal Größe S (laut Etikett 36) und Größe M (laut Etikett 40) probiert. Ich hätte wohl eine 38 gebraucht, da S in den Schultern nicht gepasst hat und M am Rumpf viel zu lose war. Meine Maße sind 168 cm auf 63 kg.
Aber der Stoff und das Material waren toll, schade um die fehlende Zwischengröße. Ging deshalb zurück.

von einer Kundin aus Hannover 13.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto