Jack Wolfskin Funktionsjacke in Grün
VOLLBILD

Jack Wolfskin Funktionsjacke

* * * * o (13)
  • Wetterfeste Funktionsjacke "Arroyo". Jack Wolfskin.
  • Wassersäule 10000mm
  • Verschweißte Nähte
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Funktionsjacke

Wie schnell unterwegs das Wetter umschlagen kann, wissen alle, die in ihrer Freizeit gern in der Natur unterwegs sind. Mit der atmungsaktiven Funktionsjacke »Arroyo« von Jack Wolfskin hat man stets einen zuverlässigen Begleiter dabei, der dank seiner Kompaktheit auch in den kleinsten Rucksack passt. Das wärmende, sehr elastische Obermaterial und der klassische Schnitt bieten Schutz und Bewegungsfreiheit zugleich. Der weich verstärkte Kinnschutz am Reißverschluss, die seitlichen Eingrifftaschen und die verstellbare Kapuze sind die praktischen Details dieser Jack Wolfskin-Jacke. Ein Logostitching auf der Brust rundet die Gesamtoptik perfekt ab.
Produkttyp
Funktionsjacke
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Grün
Applikationen
Logostickerei
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Hochschließender Kragen
Kapuze
Mit Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Passform
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 mm
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. M(40) ca. 68cm
Auslieferung
Liegend
Artikel-Nr. 48932294

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48932294

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Funktionsjacke

  • Eine schöne Jacke!!! (von einer Kundin aus Leipzig): Die Jacke sieht wirklich sportlich aus und macht eine sehr schöne Silhouette. Sie musste auch schon Regen und Wind trotzen, was sie absolut zur Zufriedenheit getan hat. Die Größenangaben entsprechen den Angaben des Herstellers. Einziger Kritikpunkt den ich hier habe ist einfach, dass sie "sau-teuer" ist, dafür, dass "kaum was dazu ist"... keine kleinen extra-Taschen, keine Innenliegenden Ärmelabschlüsse mit Daumenloch, kein gesticktes oder wenigstens gedrucktes Logo auf der Rückseite, nix... Aber ich hoffe sie macht das durch "Langlebigkeit" wieder weg.
  • Sehr schöner Artikel und sehr funktionell (von einer Kundin aus Remchingen): habe die Jacke etwas größer bestellt, da ich noch ein Fleece drunterziehen möchten. Trage sonst Größe Gr.36 nehmen bei Jacken aber gerne größer. Paßt aber sehr gut
  • sieht farblich toll aus und trägt sich gut (von Bettina K. aus Ditzingen): angehmer Tragekomfort, tolle Farbe, einziger Nachteil ist die Kaputze, die direkt am Kragen angenäht ist, eine extra Kaputze wäre besser.