Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Jack Wolfskin Funktionsjacke in Grün
» VOLLBILD
»

Jack Wolfskin Funktionsjacke

* * * * / (44) anzeigen
Verfügbarkeiten

129,99

Anzahl


Details
Jack Wolfskin Funktionsjacke

Artikel-Nr. 48932294
  • Wetterfeste Funktionsjacke "Arroyo". Jack Wolfskin.
  • Wassersäule 10000mm
  • Verschweißte Nähte
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv
Die Natur erleben bei jedem Wetter – kein Problem mit der Funktionsjacke »Arroyo« von Jack Wolfskin aus besonders robuster Qualität. Man kann so einiges in ihren praktischen Taschen verstauen. Darüber hinaus ist sie sozusagen mit allen Wassern gewaschen, denn die Outdoor-Jacke ist winddicht, atmungsaktiv und mit ihren verschweißten Nähten auch wasserdicht. Trageangenehmes Material mit weichem Griff und glatter Oberfläche. In Kombination mit Outdoor-Hose und Wanderschuhen ist die wetterfeste Jacke die ideale Begleiterin bei Ausflügen in die Natur. Mit der Funktionsjacke »Arroyo« von Jack Wolfskin können Naturfreundinnen jedes Abenteuer bestehen!
Produkttyp
Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyamid
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Grün
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Extralange Ärmel
Verschlussart
Reißverschluss
Kragen
Hochschließender Kragen
Kapuze
Mit Kapuze
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Passform
Schmale Passform
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
10000 mm
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind
Rückenlänge
In Gr. M(38) ca. 68cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (44)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Tolle Jacke bei unentschlossenem Wetter
Super Jacke, würde sie wieder bestellen und empfehlen. Sie ist super leicht und nimmt im Gepäck auch nicht viel Platz weg. Super ist auch der hohe Kragen, da wird man garantiert nicht nass. Leider musste die erste Lieferung zurückgeschickt werden, da die Ware beschädigt war. Hätte diese Jacke wirklich gern gehabt, vorallem für die nassen Sommertage, wenn man mit dem Hund raus muss. Dank der absolut unzufriedenstellenden Lieferung durch Hermes (ich soll die Annahme verweigert haben) habe ich diese Jacke immer noch nicht in meinem Besitz und nun ist Größe L ausverkauft. Für alle anderen, die gern draußen unterwegs sind - das Material fühlt sich an, als würde es Regenschauern und Wind locker standhalten. Jack Wolfskin eben.
von Daniela R. aus Augsburg 26.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grün,  Größe : L (40/42)
* * * * o Eine schöne Jacke!!!
Die Jacke sieht wirklich sportlich aus und macht eine sehr schöne Silhouette. Sie musste auch schon Regen und Wind trotzen, was sie absolut zur Zufriedenheit getan hat. Die Größenangaben entsprechen den Angaben des Herstellers. Einziger Kritikpunkt den ich hier habe ist einfach, dass sie "sau-teuer" ist, dafür, dass "kaum was dazu ist"... keine kleinen extra-Taschen, keine Innenliegenden Ärmelabschlüsse mit Daumenloch, kein gesticktes oder wenigstens gedrucktes Logo auf der Rückseite, nix... Aber ich hoffe sie macht das durch "Langlebigkeit" wieder weg.
von einer Kundin aus Leipzig 20.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz,  Größe : S (36/38)
* * * * o Schöne Jacke, die etwas klein ausfällt
Schöne Jacke in einer tollen Farbe. Hält was sie verspricht. Jedoch fällt sie meines Erachtens etwas sehr schmal bzw. klein aus. Ich habe die Jacke in Gr. S für meine 10jährige Enkelin bestellt. Sie passt ihr sehr gut, dürfte aber keinesfalls kleiner bzw. schmaler sein. Meine Enkelin ist zwar gross, aber keinesfalls so gross wie eine erwachsene Frau. Tipp: Eine Nummer grösser bestellen als sonst, dann müsste sie gut passen.
von einer Kundin aus Zwickau 18.06.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Grün,  Größe : S (36)