Jack Wolfskin Funktions-Steppmantel, »Iceguard« in beige
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Funktions-Steppmantel, »Iceguard«

Jack Wolfskin Funktions-Steppmantel, »Iceguard«

* * * * / (271)
  • Mit abnehmbarer Kapuze
  • Integrierte Fleecemanschetten mit Daumenschlupf
  • Wärmeisolierend
  • Winddicht und sehr atmungsaktiv
  • Wasserabweisend und leicht

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Funktions-Steppmantel, »Iceguard«

Absolut winddichter, atmungsaktiver und leichter Funktionsmantel von Jack Wolfskin in Beige. Mit modischer Absteppung und abnehmbarer Kapuze mit Tunnelzug. Der Ärmelsaum hat eine integrierte Fleecemanschette für noch mehr Komfort und optimale Isolierungseigenschaften. Zwei Reißverschlusstaschen außen und eine Reißverschlussinnentasche bieten bei diesem Wintermantel viel Platz für wichtige Kleinigkeiten. Der Jack Wolfskin-Wintermantel hält an kalten Tagen wunderbar warm.
Produkttyp
Funktionsmantel
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Füllung: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Unifarben
Applikationen
Logostickerei
Besondere Merkmale
Ärmelsaum mit integrierter Fleecemanschette
Verschlussart
2-Wege-Reißverschluss
Kapuze
Abnehmbare Kapuze
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Innentaschen mit Reißverschluss
Passform
Figurumspielend
Technische Funktionen
Winddicht, Atmungsaktiv
Witterungseignung
Bei Wind
Rückenlänge
In M(38) ca. 97cm
Auslieferung
Liegend
Artikel-Nr. 79410674

149,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 13%)

jetzt € 129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 79410674

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Funktions-Steppmantel, »Iceguard«

  • Der Mantel ist schön leicht und gut zu tragen... (von Jennifer H. aus Celle): Der Mantel ist schön leicht und gut zu tragen, aber hält trotzdem warm, da das Futter innen ganz dicht gewebt ist. Toll ist auch, dass man die Kapuze von der länge her an den Kopf anpassen kann. Wie viele schon schreiben fällt die Jacke recht groß aus. Hab sie bei 1.61m in XS genommen und kann noch gut 2 Pullis drunterziehen wenn es kalt wird. Die Ärmellänge passt bei meiner Größe optimal, ist also nicht so für große Menschen gegeignet. Schön ist auch, dass der Mantel taiiliert ist und der reisverschluss nicht ganz nach unten geht. So sieht es lockerer aus und man den Mantel auch mit einer kleinen Größe gut tragen, ohne dass es doof aussieht.
  • Endlich nicht mehr frieren! (von einer Kundin aus Bonn Go): Nachdem ich mehrfach von zu dünnen Jacken und Mänteln enttäuscht war, wollte ich jetzt mal die viel gelobte Qualität von Jack Wolfskin testen. Vorgewarnt wegen möglicherweise zu kurzer Ärmel habe ich ihn in S und M zur Auswahl bestellt, obwohl ich sonst bei Oberteilen eher Gr. 36 trage. In S fiel er dann an Armen und Schultern wirklich etwas knapp aus, aber in M sitzt er auch bei meiner Größe von knapp 1,80 absolut perfekt. Er ist wunderbar warm und bequem und übersteht auch einen Regenschauer problemlos. Tolle Qualität zu einem vergleichsweise fairen Preis, sicher nicht mein letztes Teil von Jack Wolfskin.
  • Sehr zufrieden (von einem/r Kunden/in): Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Jacke. Sie ist schön kuschelig und absolut wind undurchlässig. Ich kann die Jacke nur empfehlen, wer sich an zugigen Bahnhöfen aufhält. Ich bin wirklich gespannt, wie sie sich in den ganz kalten Wintertagen macht.Mir fehlen allerdings zwei kleine Taschen im seitlichen Brustbereich, wo man sein Handy oder MP3-Player unterbringen kann. Wenn ich meine Hände in die Taschen stecke, habe ich nicht gerne mein ganzes Hab und Gut in der Hand. Die Innentasche ist okay, aber man macht seine Jacke nicht gerne unterwegs auf, um an sein Handy zu kommen.