Jack Wolfskin Fleecejacke »VERTIGO JACKET WOMEN« in blue graphite
%
VOLLBILD
Jack Wolfskin Fleecejacke »VERTIGO JACKET WOMEN«

Jack Wolfskin Fleecejacke »VERTIGO JACKET WOMEN«

* * * * / (40)
  • 3 Taschen
  • warm
  • Systemreißverschluss
  • kurzer Schnitt

Verfügbarkeiten

Jack Wolfskin Fleecejacke »VERTIGO JACKET WOMEN«

Diese sportlich-kurze, taillierte Fleecejacke besteht aus warmem 200er-Fleece. Aufgrund des Systemreißverschlusses kann man sie als Innenjacke in entsprechend ausgestatteten TEXAPORE-Jacken zippen. 100% POLYESTER

Artikel-Nr. 659109R

75,95
(Sie sparen € 30,00 bzw. 39%)

jetzt € 45,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 659109R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack Wolfskin Fleecejacke »VERTIGO JACKET WOMEN«

  • Eine solide gute normale Fleecejacke! (von einer Kundin aus Castrop-Rauxel): Habe die Jacke in schwarz noch ergattern können in Gr. XXL. Ringe allerdings mit mir, ob ich sie behalten werde, da in XXL die Schultern bei Wolfskin immer zu weit sind, sie aber dafür untenrum vernünftig passt. In XL ist es dann umgekehrt, Schultern und alles ok, aber untenrum doch recht eng. Ich werds mir noch überlegen. Ansonsten für den runtergesetzten Preis noch so gerade eben ok, ansonsten sind die Wolfskin Artikel vom Preis her doch sehr überzogen finde ich. Es gibt auch andere Marken, die qualitativ genauso gut sind und lange nicht so teuer...Die Jack Wolfskin Damensachen fallen meiner Meinung nach grundsätzlich auch eher kleiner aus als normal...
  • Artikelgröße stimmt nicht mit den deutschen... (von Christa S. aus Oberhausen): Artikelgröße stimmt nicht mit den deutschen maßen überein. Die Größe XXL bei Jack Wolfskin ist in deutscher Größe nur 48. Bei anderen Herstellern beträgt diese Größe mindestens 52. Es wäre angebracht wie mache Verkäufer es auch machen, die deutschen Größen mit anzugeben. Zum Beispiel: ADIDAS XL = 48 Jako XLL = 48 Jack Wolfskin XXL = 48
  • Wunderbare Fleecejacke, empfehlenswert! (von einer Kundin aus Oer-Erkenschwick): Diese Fleecejacke ist eine der besten, die ich kenne. Bedingt durch meinen Hund muss ich viel und oft nach draussen. Sie hält wirklich warm und sieht dabei auch sehr gut aus. Auch nach dem Waschen (ohne Weichspüler) ist sie immer im TOP-Zustand. Diese Jacke kann ich tatsächlich nur wärmstens empfehlen!