Jack Wolfskin Fahrradrucksack »VELOCITY 12«

%
€ 48,73 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5406132899
  • Ein-Kammer-Radrucksack , 12 Liter Volumen
  • Flexibles Vollkontakttragesystem, Helmfach
  • Hauptfach, 4 Taschen, Reflektoren
  • Befestigung für LED-Leuchte
  • Vorbereitung für Trinksystem , Regenhülle
Du trittst gern so richtig in die Pedale und genießt dabei den Fahrtwind und die Natur. Mit dem VELOCITY 12 hast du alles, was du brauchst, auf dem Rücken mit dabei. Der kleine Daypack mit ACS TIGHT-Tragesystem sitzt nah am Körper und ist so beweglich, dass du ihn kaum spürst – ideal für sportliche Touren. Dank zentralem Kanal, luftdurchlässiger Rückenpolster und atmungsaktiven Netzbezügen wird dein Rücken unterwegs angenehm gekühlt. Zur Radausstattung gehören praktische Befestigungsmöglichkeiten für Helm und LED-Leuchte auf der Vorderseite und eine Halterung für Luftpumpe oder Trinkflasche.

Details

Materialzusammensetzung1. OBERSTOFF 100% POLYAMID 2. OBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
MaterialMaterialmix
Materialeigenschaftenreflektierend, strapazierfähig
HerstellertechnologienCROSS RIP 300D
Farbelava
Brustgurtja
Hüftgurtja
SportartRadsport

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekter Rucksack für Eintagestouren

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den Rucksack für Eintagestouren mit dem Bike. Hierbei ist er schön klein und stört nicht in der Bewegung. Alle wichtigen Dinge für eine Person passen locker hinein, wie Regenjacke, Fahrradschloß, Flasche Wasser bzw. Trinkbeutel und ein paar Kleinigkeiten. Qualität ist natürlich super, und die Farbe mal etwas anderes.
Auch das Belüftungssystem macht seine Arbeit sehr gut.
Ich würde ihn jeden empfehlen, der auf seinen Touren wenig Gepäck dabei hat und in der Bewegung ungestört sein will, das war mir wichtig, dass ich den Rucksack kaum wahrnehme.

von Ivonne W. aus Dingolfing 19.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller kleiner Rucksack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen kleinen Rucksack gesucht, bei dem man am Rücken nicht schwitzt.
Hier habe ich ihn gefunden. Es passt mehr rein als vermutet.
Die Farbe habe ich mir noch leuchtender vorgestellt, gefällt mir aber trotzdem gut - man wird gut gesehen.

von einer Kundin aus Siehdichum 18.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgelb Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schön schmal und funktionell!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War auf der Suche nach einem schmalen, kleinen Rucksack für Tageswanderungen und habe mehrere zur Auswahl bestellt. Dieser hätte mir schon gut gefallen: Taschenaufteilung, Seitentaschen, sehr gute Belüftung am Rücken. Aber ich habe mich für einen leichteren Rucksack (Ancona) entschieden. Leider stand das Gewicht nicht dabei.

von einer Kundin aus Herten 01.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlblau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?