Abbrechen
» Suche

Jack Wolfskin Daypack »ANCONA«

* * * * / (103)
%
-12%UVP39,95
€ 34,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6317430199
  • Rucksack 14 Liter Volumen
  • Extra für Frauen
  • Tragesystem mit komfortablen Gurten
  • Schlanker Schnitt
  • PFC-frei
Ob auf dem Weg ins Büro oder nach Feierabend im Park: Mit unserem schlank gebauten Klassiker ANCONA trägst du das Wichtigste immer bequem auf dem Rücken. Die Fächeraufteilung mit Hauptfach, Fronttasche und zwei Seitentaschen ist klassisch und übersichtlich. Wir haben den Tagesrucksack extra für Frauen entwickelt. Vorteile des Tragesystems SNUGGLE UP: Schultergurte und Auflagefläche sind breit und gut gepolstert. So liegt er sehr bequem am Rücken an. Wir haben darauf geachtet, die gepolsterten Schultergurte umlaufend zu konstruieren, damit sie sich gut an den Körper anschmiegen, ohne störende Gurtband-Enden oder Schlaufen.

Details

Materialzusammensetzung1. OBERSTOFF 100% POLYESTER 2. OBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER
MaterialPolyester
Materialeigenschaftenstrapazierfähig
HerstellertechnologienARMATECH PLUS 600D
Farbehellgrau, gepunktet
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

sport@otto.de

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein chicker kleiner Rucksack mit vielen Mögli

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte einen kleinen Wanderrucksack haben mit dem ich nicht gleich aussehe als würde ich ein überlebenstraining im Freien planen und nach langem suchen (über Wochen) bin ich über diesen hier gestolpert und glücklich und zufrieden. Die Blumen kommen schön zur Geltung und von innen bietet er auch verschiedene Pack Möglichkeiten. Rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Paderborn 14.05.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: graugrün Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Immer dabei!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Seit Jahren trage ich verschiedene Modelle dieses Rucksacks.
Es passt einiges rein.
Vorne gibt es ein Fach für die Geldbörse.
Im großen Fach gibt es an der Rückwand noch ein extra Fach,dort kann man kleine Dinge verstauen,die nicht ständig gebraucht werden.
Mein Essen und Trinken für die Arbeit,kann ich auch ohne Probleme darin verstauen.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hat mich leider nicht überzeugt.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mir diesen Rucksack bestellt, weil er mir auf der Abbildung gefiel und die Bewertungen dazu gut waren. Leider passen die Schulterriemen bei mir nicht. Sie sind zu weit geschnitten, obwohl ich sie auf der kleinstmöglichen Einstellung hatte. Auch ansonsten war der Schnitt nicht wirklich passend um einen DINA4 Block oder ähnliches zu transportieren. Eine große 1,5 L Flasche findet dagegen genug Platz.

von einer Kundin aus Kleinwallstadt 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkeltürkis-gemustert Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto