Jack Wolfskin Daunenjacke »STANLEY«

%
UVP 149,99 -16%
€ 126,71 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9197843416
  • Daunenjacke von Jack Wolfskin
  • Wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv
  • Zwei seitliche Reißverschlüsse
  • Saumabschluss mit Gummizug individuell verstellbar
  • Hoch schließender Kragen
Funktional und wärmend sichert sich die Daunenjacke von Jack Wolfskin schnell einen Platz unter den Favoriten der Outdoorgarderobe. Das wasserabweisende, winddichte, atmungsaktive und noch dazu gefütterte Design trotzt jeder Wetterlage. Die hoch geschnittene Kapuze läuft Mützen und Schals mühelos den Rang ab. Für ein Plus an Komfort ist der Reißverschluss mit einem Kinnschutz versehen. Ein kleines Logo auf der Vorderseite rundet die tailliert geschnittene und an der Rückseite dezent verlängerte Winterjacke gelungen ab. Kombiniere Jeans und Boots dazu und bring die Sachen, die unterwegs dabei sein müssen sicher in den seitlichen Reißverschlusstaschen unter. Mit der Daunenjacke von Jack Wolfskin kannst du kalten Wetterlagen gelassen gegenüber treten.

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 80% Daunen, 20% Federn
Materialeigenschaftenwasserabweisend, winddicht, atmungsaktiv, wärmend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbejade
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschlussdetailsmit Gummizug
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug
ApplikationenLogodruck
TaschenReißverschlusstaschen
VerschlussReißverschluss
Verschlussdetailsmit Windschutzblende, mit Kinnschutz
RückenlängeIn Gr. M (38/40) ca. 67 cm
SportartWandern

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Sehr enttäuschend. ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist einfach nur schlecht. Sie ist sehr eng geschnitten aber die Ärmel viel zu breit und zu lang. Sieht total merkwürdig aus . Ganz anders als auf den Bildern . Die Jacke ist außerdem sehr dünn. Schade. Von Jack Wolkins ist man was anderes gewohnt!

von einer Kundin aus Hamburg 24.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke in L und XL bestellt. Normalerweise haben meine Jacken immer XL, aber hier war L absolut ausreichend. Bin 1,68 und 70 kg. Der Schnitt ist sehr detailliert, was mir sehr gut gefällt und hinten ist sie länger geschnitten. Für eine Daunenjacke ist sie recht dünn gehalten, für den Winter daher eher nichts. Die Reißverschlüsse lassen sich gut öffnen und schließen. Wie gesagt, perfekt für den Übergang.

von einer Kundin aus Ginsheim-Gustavsburg 09.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

So tolle Jacke

So tolle Jacke, habe sonst Größe 38 in Jacken, hier reicht die 36 völlig aus, sitzt super, schön tailliert, die Ärmel auch schön lang, bin super zufrieden. Bin 1,71 m Und wiege circa 58 Kilo. Auch für die Oberweite ist genug Platz bei Größe 36 (Körbchengröße C, kein Problem, D würde wohl auch noch gut gehen).
Behalte sie in schwarz und grau, das grün gefällt mir nicht so gut, ist in grün auch irgendwie größer/unförmiger geschnitten.

von einer Kundin aus Elchesheim-Illingen 12.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): S (36) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?